图片
Schwestern, ich habe kürzlich ein superheilsames Casual-Handyspiel namens „Dream Magic House“ entdeckt, das wirklich für kleine Feen wie uns geeignet ist, die süße Gemälde mögen!
Im Spiel spielst du die kleine Hexe Ruby. Sie ist wirklich süß und süß~ Wir können Magie verwenden, um unser kleines Haus zu dekorieren, Blumen und Gras zu pflanzen und ein verträumtes und warmes Zuhause zu schaffen. Es gibt auch viele süße kleine Tiere im Inneren. Die Pelzigen sind besonders heilsam. Jedes Mal, wenn ich sie herumlaufen sehe, geht es mir besser✨
Und oh, es gibt viele Abenteuerelemente im Spiel, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass es aufregend oder nervös wird! Gehen Sie einfach in den Dschungel, um mysteriöse Kreaturen zu sehen, spielen Sie im Wasser, entspannen Sie am Strand und lösen Sie Rätsel mit Leichtigkeit. Es fühlt sich an wie ein Abenteuer in einem Märchen ~
Das Bild ist super exquisit, die Farben sind sanft und warm und die Musik ist sehr lebhaft. Jedes Mal, wenn ich es spiele, möchte ich nicht aufhören. 😭 Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist, es keinen Druck gibt, Geld auszugeben, es ein rein lebernährendes Spiel ist und sich sehr gut zum nächtlichen Spielen im Bett eignet~
Kurz gesagt, es ist wärmstens für Schwestern zu empfehlen, die auch gerne heilende Gelegenheitsspiele spielen. Kommen wir zum Fantasy-Zauberhaus, um eine glückliche kleine Hexe zu sein! 🎀✨