图片
Lassen Sie mich mich zunächst über ein bestimmtes Fußballspiel beschweren, das angeblich „echter Wettbewerb“ ist. Als ich eincheckte, konnte ich ohne Krypton-Gold nicht einmal einen anständigen Stürmer ziehen, und die Krypton-Jungs haben es einfach mit ihren legendären Karten zerschlagen. Ein ziviler Spieler wie ich könnte nicht einmal in der Rangliste aufsteigen. Ich war so wütend, dass ich es deinstallieren wollte 🤬🤬 Der Schlüssel liegt darin, dass es den Mut hat, für „fairen Wettbewerb“ zu werben. Ich habe tot gelacht. Heutzutage wagen einige Bullshit- und Schlangengötter zu sagen, dass sie fair sind.
Aber! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel im Angebot gefunden – „All-Star Football“, es ist so cool ⚠️ Dieses Spiel kann ohne Geld gespielt werden! Obwohl es sich um eine Kategorie für Geschäftsstrategien handelt, ist der Malstil super Q, die Spielerdaten sind ziemlich real und die im Event ausgegebenen Ressourcen sind sehr großzügig. Meine weiße Hurengruppe hat mehrere legendäre Spieler durch das Erledigen von Aufgaben versammelt, juhu! Die Aufstellung von Truppen ist sehr strategisch zu spielen und wird überhaupt nicht erzwungen. Sie können auch davon profitieren, gelegentlich Werbung anzusehen. Das sind großartige Neuigkeiten für diejenigen, die ruhig sind und kein Geld ausgeben möchten🎉🎉
Jedenfalls bin ich in letzter Zeit süchtig danach geworden. Ich gehe jeden Tag online, um Gemüse zu sammeln und Spiele zu spielen, und ich fühle mich sehr glücklich. Ich kann es allen Veteranen wärmstens empfehlen, denen Krypton-Gold-Spiele das Herz gebrochen haben. Dieses Spiel schützt wirklich Ihre Leber und spart Geld. Beeil dich!