Ich habe gerade ein großes Kapitel der Haupthandlung von „Ancient Warfare“ fertiggestellt, also möchte ich ein paar warme Gedanken niederschreiben. Dieses Spiel ist wirklich für Partys bis spät in die Nacht geeignet. Sie können ein Upgrade durchführen, während Sie auflegen. Sie können zusehen, wie es Monster besiegt, während Sie im Forum stöbern. Ich schlafe oft mitten im Spielen ein und wache auf und stelle fest, dass mein Charakter wieder stärker geworden ist, hahaha.
Die Handlung hat mich ein wenig aufgeregt. Ich dachte ursprünglich, es sei ein weiteres altes Klischee vom gedankenlosen Retten der Welt, aber es stellte sich heraus, dass es ziemlich aus Fleisch und Blut kam, und einige der Zeilen versetzten mich sogar in Benommenheit. Vor allem mein Junior-Teamkamerad im zweiten Jahr habe jedes Mal laut gelacht, wenn ich den Namen des Zuges gerufen habe, aber wenn ich darüber nachdenke, bin ich auch derjenige, der um drei Uhr morgens auf den Bildschirm klickt und kichert ...
Der Chatroom hat ein besonderes Interesse an meiner Art von sozialer Angst. Einmal schrie ich um drei Uhr mitten in der Nacht, um nach Freunden zu fragen, und mehrere Leute antworteten sofort. Alle blieben lange auf und spielten Spiele! Ich dachte ursprünglich, dass ein Mensch ewig leben würde, aber plötzlich fand ich, dass es ziemlich warm war, so viele Nachtschwärmer an meiner Seite zu haben.
Die Aufstellung passt genau zur Lichtstrategie und ist nicht so kompliziert, dass ich sie nicht verstehen kann, aber es ist ein wenig überraschend, die Kombinationen mit ein paar Helden auszuprobieren. Der Labyrinthmodus gefällt mir sehr gut. Die Zufälligkeit von Roguelike trägt immer dazu bei, lange wach zu bleiben. Manchmal habe ich Glück und bin total verknallt. Manchmal kippe ich um und werde so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen möchte, es aber trotzdem noch einmal versuchen möchte (und dann dämmert es).
Kurz gesagt, dieses Spiel versteht die Herzen von Late-Night-Spielern wie uns sehr gut. Es eignet sich dazu, ruhig herumzuhängen, gelegentlich ein paar Mal zu klicken und bis zum Morgengrauen der Musik im Spiel zu lauschen, ohne es zu merken. Wenn Sie mitten in der Nacht immer nicht schlafen können, warum gehen Sie dann nicht gemeinsam ins Bett? Wie auch immer, lass uns morgen etwas Schlaf nachholen ... auch wenn ich das scheinbar jeden Tag sage (Gesichtsbedeckung)