Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Der Chef ist hier, um noch einmal zu inspizieren. Er hat gerade heimlich ein Level beendet und schnell eine Nachricht gepostet. 😅
Ich bin müde genug von der Arbeit, deshalb lehne ich Spiele ab, die zum Spaß oder für Geld gespielt werden können. Ich möchte einfach ein Spiel finden, das ich jederzeit pausieren und spielen kann, ohne mein Gehirn zu beanspruchen. Schließlich bin ich auf dieses „Jianghu Fengyunlu“ gestoßen und habe es zwei Wochen lang ausprobiert. Es war ein Angelparadies!
Lassen Sie uns zuerst über das Wichtigste sprechen: Keine Notwendigkeit für Leber!
Die Handlung ist sehr offen. Sie können jede Route nehmen, die Sie möchten. Sie müssen sich nicht an Aufgaben halten. Sie können auflegen, wann Sie wollen, und angeln, wann Sie wollen. Mehr als 120 Arten von Kampfkunstgeheimnissen? Sie können es ganz nebenbei lernen, ohne Geld auszugeben oder eine Glatze zu bekommen. Sie können neue Fähigkeiten freischalten, indem Sie zwei Level abschließen, und Sie müssen sich keine Sorgen über den Fortschritt machen, wenn der Boss den Bildschirm abschneidet, wenn er vorbeikommt.
Darüber hinaus wurde dieses Spiel im Jahr 2017 populär und ist auch heute noch spielbar, was zeigt, dass es tatsächlich eine gute Idee eines Klassikers ist, ohne zu zögern.
Vertrauenssystem? Hey, wenn Sie beim Angeln zweimal klicken, können Sie sich eine kurze Handlung ansehen, was viel interessanter ist als das Durchsuchen von Moments. Göttliche Waffe? Installieren Sie es, sobald Sie es gefunden haben. Sie müssen nicht jeden Tag nach Kopien suchen.
Das Beste daran ist, es dauert wirklich keine Zeit! Ein Spiel dauert nur wenige Minuten, und Sie können jederzeit anhalten, Steine bewegen und zurückkommen, um Ihren Traum von Jianghu fortzusetzen.
Warum sollten wir es schwierig machen, Arbeiter zu schlagen? Es ist schwer genug, zur Arbeit zu gehen, aber ich möchte mir nach der Arbeit keine Sorgen um die Arbeit machen. Um angeln zu können, muss man „gehen, wann man will, spielen, wann man will“.
Empfehlenswert für alle, die wie ich bei der Arbeit heimlich Fische fangen! Der Chef ist nicht hier, also werfen wir einen Blick auf Jianghu Fengyunlu und tun so, als würden wir die Dokumente sorgfältig durchblättern, aber tatsächlich haben wir die Achtzehn Drachenbezwingungspalmen bereits gemeistert 😂
# Den Fisch zu berühren ist nicht einfach # Empfehlung für ein Wettarbeiterspiel #江湖风云录