图片
Ich habe gerade das dritte Kapitel von „Interstellar Jump“ beendet und der Textumfang von 300.000 Wörtern ist wirklich nicht genug! Eigentlich wollte ich mir die Handlung vor dem Schlafengehen anschauen, aber dafür habe ich sechs Stunden gebraucht ... Der Sternenhimmel um vier Uhr morgens war sehr ruhig, was genau zur Atmosphäre dieses Spiels passte. Die Autorisierung von Königin Fiyali war tatsächlich nicht gedeckt. Die CG-Zwischensequenz brachte mich in Tränen aus. Die Geschichte von Menschen, die ein neues Zuhause suchten, war zu rührend 😢
Ich hatte wirklich nicht damit gerechnet, dass das Matchmaking im Allianzkampf sofort um drei Uhr mitten in der Nacht beginnen würde! Ein paar Nachtschwärmer unserer Allianz bildeten eine kleine Flotte und wir kämpften bis zum Morgengrauen ... Obwohl wir verloren, war es so aufregend. Tausende Schlachtschiffe kämpften gleichzeitig online. Mein Telefon hat fast geraucht... Oh nein, mein Telefon war zu heiß, haha.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, warum mich ein so gutes Spiel immer bis spät in die Nacht wach hält! Meine Augenringe sind fast himmelhoch... Aber das Gefühl, am frühen Morgen Spiele zu spielen, ist wirklich erstaunlich. Es ist ruhig und konzentriert. Es fühlt sich an, als ob das ganze Universum mir gehört 🤪
Sehr empfehlenswert für Brüder und Schwestern, die auch gerne spät abends Unsterblichkeit praktizieren! Aber denken Sie daran, den Wecker zu stellen. Bleib nicht wie ich die ganze Nacht bis zum Morgengrauen wach. Du musst morgen zur Arbeit gehen... Es dämmert schon, also sag einfach guten Morgen ☀️