图片
Liebe Onii-chan und Onei-chan, heute möchte ich euch von einem Angelspiel namens „Fishing Master“ erzählen, von dem ich seit Kurzem süchtig bin. Ich habe nur beiläufig darauf geklickt, um zu sehen, ob ich Fische fangen könnte, aber sobald ich es geöffnet habe, war ich von dem Bild schockiert – das Licht und der Schatten auf der Wasseroberfläche leuchteten wie die Blitze der Pistolenschwester in „Eine bestimmte wissenschaftliche Railgun“! ✨ Und die Textur der Fischschuppen, mein Gott, ist realer als die Seeoberfläche, die ich in „Swinging Camping“ gesehen habe, dem ich gefolgt bin! 😭
Aber während wir uns unterhielten, kam ich nicht umhin, über die Wiederherstellung aktueller Spiele zu sprechen, die von Anime-IPs adaptiert wurden. Im Handyspiel „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ zum Beispiel sind die vertikalen Grafiken wirklich gut und die Spezialeffekte von Tanjiros Atemtechnik lassen mich von der Stelle aus in den Himmel steigen, aber das Kampfsystem ist ... ah, vergiss es, ich werde mich nicht beschweren. Andererseits ist ein Nicht-IP-Spiel wie „Fishing Master“ in Bezug auf Stil und Soundeffekte tatsächlich eine Hommage an das Gefühl der Meeresbrise in „Fishing Adventure“. Sogar das Gefühl, die Angelrute zu werfen, erinnert mich an die Flirtgespräche zwischen Iori und den anderen beim Angeln in „Blue Sea“ (lacht). 🎣
Apropos Angelspiel selbst: Seit ich diese APP heruntergeladen habe, fische ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit. Um das legendäre „Deep Sea Beast“ freizuschalten, hätte ich fast vergessen, mir das Update von „Spy House“ anzusehen. Und es unterstützt Geräte mit großem Bildschirm. Als ich auf dem Tablet spielte, dachten die Nachbarskinder, ich schaue mir die neue Filmversion von „One Piece“ an! 🐟
Aber was mich am meisten zum Schreien bringt, ist, dass es in diesem Spiel keinen Zahlungspunkt gibt? Können Sie Dutzende Fischarten für null Yuan erleben? Sind die großen Jungs von Shenyang Zongyi Technology in die Antarktis gegangen, um eine Schatzkammer voller Pinguine auszugraben? Dieses Maß an Gewissen ist vergleichbar mit Qian Kongs Einsatz der Wissenschaft zur Rettung der Welt in „Die Steinzeit“! 👏
Kurz gesagt, ich empfehle es allen Otakus, die zweidimensionalen Malstil und Farm-Gameplay mögen. Obwohl es keine dreidimensionalen Zeichnungen und keine Synchronsprecher gibt, ist es so realistisch, dass man die kosmische Hintergrundmusik in „Astra Beyond“ halluzinieren kann. Ich habe mein Handy-Hintergrundbild auf den goldenen Königsfisch geändert, den ich gefangen habe, und es hat mich zum zweiten Mal umgehauen! #Angelmeister #二元游戏 #Der Karneval der Malerei Windkontrolle 🌊