图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich nicht hier bin, um zu fluchen, aber hat „Hungry Shark: World“ wirklich etwas mit Independent-Spielen zu tun? Das Handyspiel von Beijing Palm Fun Technology kann kostenlos heruntergeladen werden und ist voller Pässe, PVP-Wettbewerbe und Elementarhai-Gacha – ist das nicht nur ein Krypton-Gold-Hautwechselspiel? Du hast mir gesagt, ich solle „die Reise der Entdeckung von Indie-Spielen teilen“? Dieses Auto steuert wahrscheinlich in den Abgrund. 🦈
Was das Spiel selbst betrifft, so war die „Hungry Shark“-Reihe in den Anfangsjahren tatsächlich recht interessant. Es ging lediglich darum, Haie zu kontrollieren, um Fische und Menschen zu fressen, was sinnlos und lustig war. Doch später wurde die Version immer ekliger und diverse Zahlenwerte überhöht. Man konnte diese dämonisierten Abgrundhaie nicht besiegen, ohne Geld auszugeben, und PVP wurde von Kryptoniern dominiert. Dieser „Splash Pass“ klingt wie ein Kampfbefehl. Es zwingt Sie dazu, jeden Tag einzustempeln und Aufgaben zu erledigen, was Sie dazu zwingt, online zu gehen. Es wird auch „kostenlose Vorteile“ genannt – wachen Sie auf, kostenlose Dinge sind am teuersten und Ihre Zeit ist Geld! ⏰
Und woher kommt die Musik in diesem Spiel? Hai-kauende Soundeffekte plus Hintergrundmusik-Loop? Wenn ich Musik hören möchte, höre ich mir lieber den Soundtrack von Deep Sea Trek oder die OST von Hollow Knight an. Das nennt man Kunst. Möchten Sie, dass Ihre Freunde Fisch mit den Ohren essen, indem Sie dies in der Musiksektion posten? 😏
Letzte freundliche Erinnerung: Echte Liebhaber unabhängiger Spiele, fassen Sie dieses als kostenlos getarnte Krypton-Goldmonster nicht an. Spielen Sie „Diver Dave“. Das ist ein eigenständiges Meisterwerk namens „Exploring the Ocean“. Es verfügt über Pixelstil, Angeln und Restaurantmanagement. Es handelt sich um ein reines Standalone-Gerät. Es gibt keine In-App-Käufe und die Musik ist angenehm. Dies ist die Entdeckungsreise, die Sie teilen sollten.
(PS: Da Sie das Lademodell 0 geschrieben haben, dachte ich, Sie machen nur einen Scherz. Das Gewinnmodell dieses Spiels basiert ausschließlich auf In-App-Käufen. Machen Sie Witze, Kinder?)