图片
Hallo zusammen, ich bin ein Neuling. Ich bin diesem Spiel erst seit ein paar Tagen ausgesetzt und bin wirklich verwirrt. 😵
Gestern habe ich im Forum gelesen, dass es in diesem Spiel um die Three Kingdoms-Strategie geht. Mir gefällt Three Kingdoms auch sehr gut, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Sobald ich das Ergebnis geöffnet habe, mein Gott, ist die Karte so groß und es gibt so viele Städte, Einheiten und Generäle. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll😅
Ich habe mich für das Königreich Wei entschieden. Als ich eintrat, sah ich einen „Nationalkrieg“-Button. Als ich darauf klickte, war es voller kämpfender und tötender Menschen. Ich konnte nicht verstehen, wie sie kämpften. Einige Leute sagten, es sei ununterbrochen. Bedeutet das, dass andere noch kämpften, während ich schlief? Wie soll ich dann meine Stadt schützen?
Es gibt auch Generäle. Ich habe Zhao Yun und Guan Yu gezeichnet, aber wie nutzt man ihre Fähigkeiten? Wird das Upgrade viel Geld kosten? Ich habe im Einkaufszentrum viele Dinge gesehen, aber ich weiß nicht, welche es wert sind, gekauft zu werden😅
Auch die Ressourcen sind sehr schwindelerregend. Es gibt nie genug Holz, Stein, Nahrung und Silbermünzen. Ich habe mehrere Gebäude gebaut, weiß aber nicht, wie ich sie richtig zusammenfügen soll. Bitte geben Sie mir einen Rat, was in der frühen Phase priorisiert werden sollte🙏
Außerdem habe ich gesehen, dass einige Leute gesagt haben, dass „Belagerung“ ein Team erfordert, aber ich spiele alleine. Wie kann ich Teamkollegen finden? Gibt es eine Neulingsgruppe oder Gilde, zu der du mich hinzufügen kannst? Ich verspreche, nicht zu zögern, jeden Tag online zu sein und die Aufgaben fleißig zu erledigen!
Abschließend möchte ich die Großen fragen: Kann dieses Spiel ohne Krypton gespielt werden? Ich habe einige Leute gesehen, die viel Energie aufgeladen haben, und ich hatte ein wenig Angst, dass ich nicht mithalten könnte. Wenn ich kein Krypton habe, haben Sie irgendwelche Tipps?
Vielen Dank Leute, ich hoffe, einige alte Spieler können mich anleiten, ich bin sehr lernbegierig 😭 Auch andere Neulinge sind herzlich willkommen, gemeinsam zu diskutieren, lasst uns gemeinsam erkunden!