图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, Brüder und Schwestern, heute ist ein weiterer Tag, an dem ich vom Vater von Partei A aus der Ferne gerufen wurde. Während mein Chef in einer Besprechung war, habe ich heimlich „Romance of the Three Kingdoms: Swallowing Unbounded“ auf meinem Handy geöffnet 😂
Ehrlich gesagt bin ich ein berufstätiger Mann, der tagsüber von der Arbeit ausgequetscht wird und nachts einfach nur liegen möchte. Ich möchte keine Spiele spielen, die stundenlange Dungeons und tägliche Aufgaben erfordern, um mich kahl zu machen. Aber dieses Spiel wurde nur für mich gemacht! Standalone! Keine Verbindung zum Internet! 0 Yuan! Es erfüllt perfekt mein Angelbedürfnis „einfach nur glücklich sein und jederzeit pausieren können“.
Die Eröffnungsszene ist eine klassische Handlung von Three Kingdoms, aber das Bild ist viel raffinierter als die rot-weißen Konsolen meiner Kindheit, und es ist nicht nötig, den Griff zu reiben, sondern einfach auf den Bildschirm zu tippen. Die Karte ist riesig und überall findet man kleine Überraschungen, wie zum Beispiel versteckte Schatztruhen und hinterhältige Angriffsmonster. Es ist, als würde man beim Angeln im Büro ein Stück Süßigkeiten finden. 🎉
Der Kampf ist rundenbasiert und ziemlich strategisch, aber überhaupt nicht langweilig. Treffen Sie einen harten Feind? Ich habe mich davongeschlichen und bin zurückgekommen, um die Formation aufzubauen, als ich mein Gehirn einsetzen wollte. Die Rekrutierung berühmter Generäle erfordert keinen Aufwand. Spieler wie ich ohne Ladung können eine Hauptaufstellung zusammenstellen, und es lohnt sich, sie in den Kampf mitzunehmen. Das Erstaunlichste ist, dass der Chef plötzlich auftaucht? Mit einem Klick pausieren und spurlos zum Arbeitsfenster wechseln👍
Ich empfehle es wärmstens Arbeitern, die auch von der Arbeit geplagt sind und einfach nur ein bisschen Glück in die Lücke stehlen wollen. Nehmen Sie es in der Mittagspause oder in der U-Bahn nach der Arbeit heraus und reiben Sie es ein. Es entspannt, baut Stress ab und nimmt keine Zeit in Anspruch. Wie auch immer, ich bin schon oben, ich werde heute Abend nach Hause gehen und weiter Bilder posten, und morgen werde ich erneut kämpfen💪