Ich habe gerade im Forum viele Leute gesehen, die Tianlong 3D empfohlen haben. Sie sagten, es gäbe ein neues Frühlingsfest oder so etwas, also habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Daher war ich schon beim Betreten verwirrt. Die Schnittstelle ist so kompliziert! 😵
Können Sie mir beibringen, welche Aufgaben ein Anfänger zuerst erledigen sollte? Ich gehöre zu der Art von Person, die beim Spielen sehr langsam ist. Ich habe Angst davor, Umwege zu gehen und Ressourcen zu verschwenden ... Und was ist das für ein schwerer Baukasten? Es klingt großartig, kann ein Neuling wie ich es bekommen? 🤔
Ich habe eine Ankündigung gesehen, dass es 150 Millionen registrierte Benutzer gibt und so viele Leute spielen! Aber ich bin ein Benutzer ohne Einzahlung. Ich frage mich, ob dieses Spiel für kostenlose Spieler geeignet ist. Wird er nicht in der Lage sein, andere zu schlagen? 😥
Außerdem habe ich gesehen, dass es viele Berufe zur Auswahl gibt. Welches empfehlen Sie Neulingen für den Einstieg? Ich mag Charaktere, die aus der Ferne gegen Monster kämpfen, aber ich mag keine Charaktere, die zu schwierig sind. Gibt es eine einfache und gutaussehende Sekte? 🧐
Ich hoffe, jemand mit Erfahrung kann mir ein paar Tipps für den Einstieg geben oder einen Freund hinzufügen, der mich anleitet! Ich verspreche, dass ich mich nicht zurückhalten werde und fleißig lernen werde! Vielen Dank im Voraus~🙏🎮