图片
Zuerst sagte ich mir, dass meine Heimatadresse Shanghai ist. Ich pendle jeden Tag mehr als eine Stunde und meine Mittagspause beträgt nur 40 Minuten. Ursprünglich wollte ich Gangenshen und King of Kings spielen, aber sobald ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören. Ich fuhr oft mit der U-Bahn und hatte keine Zeit, ein Nickerchen zu machen. Später bot ein Freund Minesweeper online an. Ich lehnte zunächst ab. Welchen Spaß macht ein antikes Spiel wie Minesweeper? Sobald ich es gespielt habe... hat es richtig gut gerochen.
Ein Spiel dieses Spiels ist wirklich schnell. Im Anfängermodus (9x9-Raster) schaffte ich es am schnellsten in 12 Sekunden. In den ein oder zwei Minuten, bevor ich auf den Aufzug oder die U-Bahn zur Arbeit wartete, holte ich mein Handy heraus und spielte ein Spiel, und es endete gerade noch rechtzeitig. Ich muss nicht auf den Bildschirm starren, um Angst davor zu haben, die Verbindung zu verlieren, und ich muss mir keine Sorgen machen, dass mein Chef herausfindet, dass ich hacke, weil ich so aussehe, als würde ich ernsthaft auf Nachrichten antworten 👀 Wichtig ist, dass eine Verbindung hergestellt werden kann! Bis zu 5 Personen können zusammen PK machen und anhand des Fortschrittsbalkens sehen, wer es als Erster abschließen kann. Das Gefühl der Dringlichkeit und des Erfolgs ist nicht schlimmer, als wenn man Hühnchen spielt.
Das Schwierigkeitsdesign ist sehr wissenschaftlich. Es gibt 6 Stufen vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen. Sie müssen das vorherige Level abschließen, um die folgenden freizuschalten. Als ich letztes Wochenende Fisch gespielt habe, habe ich endlich den erweiterten Modus freigeschaltet. Allerdings erwischte ich gleich beim ersten Start einen schlechten Start und ging ins Negative. Der Ausländer auf der anderen Seite bekam drei „LOL“-Emoticons hintereinander, was mich wütend machte. Aber je frustrierter ich werde, desto mehr Mut bekomme ich. Jetzt muss ich jeden Tag vor der Mittagspause drei Spiele spielen. Ich fühle mich gut, wenn ich gewinne, und ich wache auf, wenn ich verliere.
Und dieses Spiel ist kostenlos! frei! ! Es gibt kein Krypton-Gold. Der Entwickler soll ein kleines Team in Nanjing sein. Ich denke, es ist gewissenhafter als einige Krypton-Gold-Handyspiele. Der einzige Nachteil besteht darin, dass die Verbindung gelegentlich unterbrochen und wieder hergestellt wird, aber wenn man bedenkt, dass es kein Geld kostet, toleriere ich es.
Wenn Sie zu den Arbeitern gehören, die einfach nur auf dem Sofa liegen bleiben und sich nicht bewegen wollen, sobald Sie von der Arbeit kommen, empfehle ich Ihnen wirklich, Minesweeper online auszuprobieren. Dies ist ein magisches Werkzeug für fragmentiertes Zeitmanagement. Es kostet Sie nichts und Sie können auch Emoticons mit ausländischen Internetnutzern austauschen. Das Einzige, woran ich Sie erinnern möchte, ist, nicht auf dem Firmencomputer zu spielen. Der Bildschirm ist zu klein und es ist leicht, Fehler zu machen. Mobiltelefone sind die besten.
Okay, ich werde die drei Minen auf der gegenüberliegenden Seite räumen. Wir sehen uns alle im Kommentarbereich👋