Schwestern! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Kaka Royal“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass Tower-Defense-Spiele sehr hart und schwierig zu spielen wären, aber es stellte sich heraus, dass das überhaupt nicht der Fall ist! 😊
Zuerst war ich von seinem Malstil angezogen. Die kleinen Türme im Spiel sind rundherum und supersüß, außerdem gibt es verschiedene süße kleine Tierformen. Sie blinken jedes Mal, wenn der Turm losgelassen wird. Es ist wirklich beruhigend✨
Und das Gameplay ist viel einfacher als ich dachte. Es geht nur darum, einen Turm zu starten, um Monster zu bekämpfen. Aber es gibt viele Arten von Geschütztürmen. Es gibt Dutzende Basistürme und mehr als ein Dutzend Spezialtürme. Jeder sieht anders aus. Es ist ein großes Erfolgserlebnis, sie zu sammeln💕
Was mir am besten gefällt, ist, dass man die Geschütztürme aufrüsten und weiterentwickeln kann und dabei zusehen kann, wie sie von klein zu stärker und schöner werden, genau wie bei der Aufzucht kleiner Haustiere ~ Es gibt auch das Synthese- und Beschriftungssystem, obwohl es kompliziert klingt, aber tatsächlich kann man es verstehen, indem man der Anleitung folgt, es ist überhaupt kein Kinderspiel🧠
Und es gibt tatsächlich mehr als 5.000 Level! Für einen Gelegenheitsspieler wie mich reicht es völlig aus, langsam zu spielen. Jedes Mal, wenn ich ein Level abschließe, verteile ich viele Belohnungen, was mich sehr zufrieden macht 😌 Übrigens habe ich auch festgestellt, dass ich den Technologiebaum aktualisieren kann, um weitere interessante Funktionen freizuschalten. Ich fühle mich wie ein kleiner Arzt, der Erfindungen macht, hahaha
Das ist richtig, das Spiel muss nicht heruntergeladen werden, Sie können es einfach anklicken und spielen. Es lädt sehr schnell. Es ist sehr gut geeignet, Ihre Freizeit zum Spielen zu nutzen. Es ist für Mädchen wie uns geeignet, die nicht gerne kämpfen und töten, sondern einfach nur leicht entspannen möchten👧
Interessierte Schwestern können es ausprobieren. Ich denke, es ist interessanter als diese Match-3-Spiele! 🥰