图片
Als ich den Namen dieses Spiels sah, lehnte ich ihn zunächst ab. Als Gelegenheitsspieler, der nur Dress-up, Landwirtschaft und die Aufzucht von Haustieren spielt, habe ich ein wenig Angst, wenn ich die Worte „Xianxia“, „MMO“ und „ARPG“ sehe. Ich habe das Gefühl, dass es ermüdend sein muss, zu kämpfen, zu töten und Ausrüstung zu verbessern😅
Dansu! Ich wurde von meiner besten Freundin mitgenommen, um einen Tag lang damit zu spielen, und es roch tatsächlich wirklich gut! Was mich zunächst einmal am meisten anzieht, ist das Bild, es ist wirklich wunderschön! Es ist so märchenhaft, jede Szene ist wie ein Gemälde, besonders der Pfirsichblütenwald, der so rosa und zart und superheilend ist🌸 Und man kann sich ins Gesicht kneifen und sich umziehen. Ich habe mir eine supersüße kleine Loli geschnappt und einen rosa Rock angezogen. Es ist so süß! 💕
Dann ist da noch das Sozialsystem. Sie können auflegen und mit Ihren besten Freunden Fotos machen, und Sie können auch einen Haustierkran aufstellen. Der Babykranich ist wirklich süß! Ich mag Kämpfe nicht, aber es gibt viele Gelegenheitsspielmöglichkeiten im Spiel, wie Angeln, Kräuter sammeln und die Landschaft beobachten, sodass man sich nicht zum Kämpfen zwingen muss. Und die Handlung ist tatsächlich ziemlich berührend. Ich habe beim Anschauen Screenshots gemacht📸
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Auch Menschen mit null Yuan können viel Spaß haben. Sie können schöne Kleidung tragen, ohne dafür Geld auszugeben, und müssen sich nicht um alltägliche Aufgaben kümmern. Pflanzen Sie einfach jeden Tag ein paar Blumen und füttern Sie Haustiere ~ Es fühlt sich für Mädchen sehr freundlich an!
Wenn Sie wie ich sind und Hardcore-Kämpfe nicht mögen, aber dennoch die romantische Schönheit der Xianxia-Welt erleben möchten, können Sie es wirklich versuchen! Vielleicht riecht es auch richtig gut~ Wie auch immer, ich habe schon mehrere kleine Schwestern in Amway 😉