图片
Hallo, liebe Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan~ Es ist wieder Zeit, jede Woche beliebte Spiele zu empfehlen! Heute präsentiere ich euch ein neues Strategiespiel, bei dem ich nicht aufhören kann – „Journey of the Three Kingdoms“ 🎮
Wenn wir über das Thema der drei Königreiche sprechen, denken viele Freunde vielleicht, dass es ein bisschen klischeehaft ist, aber diese „Reise der drei Königreiche“ hat meine Augen wirklich zum Strahlen gebracht! Es stellt die Realität der alten Schlachtfelder der Drei Königreiche vollständig wieder her. Es ist nicht die Art von gedankenlosem Kartenziehen und Hautwechsel, sondern ermöglicht es Ihnen, den imperialen Weg von der separatistischen Macht zur Weltherrschaft wirklich zu erleben👑
Was mich an dem Spiel am meisten fasziniert, ist das allgemeine Trainings- und Kombinationssystem. Sie können alle berühmten Generäle wie Lu Bu und Zhao Yun unter Ihr Kommando nehmen und dann Ihre eigene exklusive Aufstellung zusammenstellen. Darüber hinaus ist das Gameplay der Legionskooperation sowie des Angriffs und der Verteidigung im Stadtkampf ebenfalls sehr strategisch. In der frühen Phase des Managements und der Entwicklung und in der späteren Phase vertikaler und horizontaler Allianzen muss jeder Schritt auf Weisheit und Strategie beruhen, um zu gewinnen🤔
Der Redakteur hat es zwei Tage lang ausprobiert und festgestellt, dass sowohl die Grafik als auch der Kampfrhythmus sehr angenehm sind. Es entsteht kein irritierendes Gefühl und auch Free-Spieler können eine gute Zeit haben. (Ja, Sie haben richtig gelesen, das ist ein echtes kostenloses Spiel!) Der Entwickler Nanjing Kipu Network hat dieses Mal wirklich darauf geachtet. Von den allgemeinen Zeichnungen der Generäle bis hin zu den Belagerungsanimationen sind sie alle von hoher Qualität.
Es heißt, dass in Zukunft weitere serverübergreifende Schlachten und Gildendungeons hinzugefügt werden, was mich schon beim Gedanken daran aufgeregt macht! Wenn Sie auch Strategiespiele und die Kultur der Three Kingdoms mögen, dann ist „Journey of the Three Kingdoms“ auf jeden Fall einen Versuch wert💪
Ohne weitere Umschweife möchte ich zunächst meine Gedanken mitteilen. Wenn Sie auf Probleme im Spiel stoßen oder eine gute Aufstellung haben, denken Sie daran, ins Forum zu kommen, um es mit mir zu besprechen! Wir sehen uns im Kommentarbereich! 😘