Bringen Sie Ihnen bei, wie Sie QQ auf Ihrem Mobiltelefon verwenden, um benutzerdefinierte Bilder anzuzeigen, die von allen Mitgliedern der Gruppe gepostet wurden!

Das Originalplakat: Werde zufällig betrunken Ansichten: 965 Antworten: 2 Gepostet in: 2011-10-15 12:41:47
Als erfahrener mobiler Benutzer kenne ich den Schmerz, wenn ich die von Gruppenmitgliedern während Gruppenchats auf ihren Computern gesendeten personalisierten Bücher nicht sehen kann.
Jetzt werde ich Ihnen beibringen, wie Sie QQ auf Ihrem Mobiltelefon verwenden, um Bilder anzuzeigen, die von Gruppenmitgliedern auf ihren Computern gepostet wurden!
Zunächst sollten Sie ein S60V3-Mobiltelefon besitzen und die 2010-Version von QQ installieren. Wenn Sie die Anforderungen nicht erfüllen, lesen Sie nicht weiter.
Wenn Sie in einem Gruppenchat sehen, dass ein Gruppenmitglied ein benutzerdefiniertes Bild sendet, zeigt das System etwas an wie „Ein Gruppenmitglied hat ein benutzerdefiniertes Bild gesendet, das derzeit in Ihrer QQ-Version nicht verfügbar ist.“
Drücken Sie zu diesem Zeitpunkt die rechte Softtaste, um zur QQ-Freundesoberfläche zurückzukehren. Drücken Sie erneut die rechte Navigationstaste, um von der QQ-Freundesoberfläche zur QQ-Gruppenoberfläche zu wechseln.
Wählen Sie die Gruppe aus, mit der Sie gerade gechattet haben, und drücken Sie die rechte Softtaste. Es werden vier Optionen angezeigt. Wählen Sie den dritten „Gruppenchat-Datensatz“ aus. Wir werden gerade den Chatverlauf sehen, der auch Bilder enthält, die gerade von den Gruppenmitgliedern gesendet wurden, aber das Wort „Bild“ wird zu einem Link. Klicken Sie auf den Link, um das Bild zu sehen.
[PS. Wenn das Bild längere Zeit nicht angezeigt wird, haben Sie möglicherweise eingestellt, dass das Bild nicht angezeigt wird.
Verwenden Sie QQ auf Ihrem Mobiltelefon, um nach Belieben eine Webseite zu öffnen, entweder Tencent oder Space. Drücken Sie nach dem Öffnen die linke Softtaste: Einstellungen durchsuchen – Webseitenbilder – Wechseln Sie zu „Anzeige“. Einfach OK】
Ich habe es Wort für Wort auf meinem Handy getippt! Es ist wirklich schwer. Ich hoffe, dass Sie antworten können, wenn Sie mich unterstützen. Antworten ist eine Tugend. Gute Menschen haben ein sicheres Leben. Vielen Dank euch allen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Entmystifizierung… Ich bin V5, passt das allgemein? Ich habe festgestellt, dass ich immer herunterladen muss und die Geschwindigkeit extrem langsam ist…
Top eins
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort