Die Sache ist so: Vor zwei Tagen war ich gelangweilt und habe im App Store gestöbert, und plötzlich habe ich diesen Minensuchboot online gesehen. Ich dachte, es sei ein weiteres altmodisches, eigenständiges Minensuchboot, also hätte ich es fast abgetan. Als ich darauf geklickt habe, war ich schockiert😱 Kann Minesweeper heutzutage PK online durchführen? ! Und Sie können mit Spielern aus der ganzen Welt spielen. Bis zu 5 Personen können auf derselben Bühne gegeneinander antreten, was nicht allzu aufregend ist! !
Ich habe es ausprobiert und der Kampfmodus war wirklich großartig 🔥 Zuerst habe ich den einfachen Schwierigkeitsgrad gewählt. Ich dachte, ich würde mit nur zwei Klicks gewinnen, aber der Typ auf der anderen Seite war sehr schnell. Als ich noch mit dem ersten Feld zu kämpfen hatte, hatten sie schon zwei Minen markiert... Ich war hin und hergerissen 😂 Aber nach ein paar Spielen fand ich langsam das Gefühl. Der Spaß, vor anderen auf die sichere Zone klicken zu können und den Gegner absichtlich dazu zu verleiten, auf die Minen zu klicken, macht wirklich 10.000 Mal mehr Spaß als bei einem gewöhnlichen Minensuchboot! !
Darüber hinaus verfügt dieses Spiel über 6 Schwierigkeitsstufen, vom Einstiegsniveau bis zum Höllenniveau. Sie müssen langsam spielen, um es freizuschalten, was die Zwangsstörung in Ekstase versetzt. Ich hänge derzeit an der Schwierigkeitsstufe „Fortgeschritten“ fest. Ich hatte mehr als zehn Runden lang einen erbitterten Kampf mit einem Russen. Das Ergebnis ist 50:50 und mein Herz schlägt am Ende jedes Mal schneller. Wem die Hände zittern, hat verloren. Es ist so aufregend! !
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel völlig kostenlos ist! ! Es gibt keine In-App-Käufe und der Entwickler Nanjing Moxie Technology ist einfach die Reinkarnation eines Bodhisattvas. 🙏 Ehrlich gesagt sind Handyspiele heutzutage immer 648, und es gibt wirklich nicht viele solcher gewissenhaften Spiele. Obwohl das Bild relativ einfach ist, ist das Kern-Gameplay yyds. Minensuchboot-Enthusiasten müssen es unbedingt ausprobieren. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nicht aufhören können zu spielen!
Die Adaptionsplattform ist übrigens 5.0, sodass die meisten Mobiltelefone sie abspielen können sollten. Ich rieche jedenfalls wirklich gut. Laden Sie es jetzt herunter und wir können uns streiten. Meine ID ist „Thors Hammer“. Denken Sie daran, mich anzurufen, wenn Sie kommen~ Chongya🦆