Brüder und Schwestern! Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Challenge in Sand City“ ausgegraben. Ursprünglich dachte ich, es sei ein altmodischer legendärer Reskin, aber als ich ihn einmal gespielt habe, hat er wirklich Spaß gemacht! V5 wird Ihnen beim Online-Gehen ausgehändigt und das Gerät behält seinen Wert. Das Wichtigste ist, dass die Explosionsrate beim Töten von Monstern super hoch ist und die volle Angriffsgeschwindigkeit und das Löschen der Karte so viel Spaß machen! Im Folgenden werde ich meine Speedrunning-Strategie vorstellen, die Ihnen dabei helfen wird, die Straße der Könige an einem Tag zu erreichen. Denken Sie daran, es zu liken und zu sammeln~🎉
Drei Minuten nach Spielbeginn können Sie V5 und jede Menge echte Ladungen direkt erhalten. Dann irren Sie nicht herum, folgen Sie der Hauptmission, und Ihre Erfahrung wird enorm zunehmen. Denken Sie daran: Der Weg der Könige muss zuerst bewältigt werden, denn mit der gegebenen echten Gebühr können Sie kostenlos Requisiten für ein Einkaufszentrum kaufen, und die 0-Krypton-Party wird begeistert sein! Kämpfen Sie nicht in der Anfangsphase gegen den BOSS. Farmen Sie zunächst die Mobs, um Ausrüstung anzusammeln. Die Explosionsrate liegt bei voller Reichweite. Wenn du locker kämpfst, wirst du mit blauer Ausrüstung ausgestattet.
Hier kommt der entscheidende Punkt: Der Avatar unterstützt den kombinierten Angriff mit Fähigkeiten! Dieses Ding ist das Kern-Gameplay. In der Anfangsphase ist die Klonstufe maximal und die kombinierte Angriffsfähigkeit ist ein Gruppenangriff, wodurch sich die Effizienz beim Laichen von Monstern direkt verdoppelt. Ich habe versucht, zwei Klone mit in die Sandstadt zu nehmen. Als ich eine Fertigkeit benutzte, legten sich alle Monster nieder und die Erfahrungsgoldmünzen fielen. Es hat viel Spaß gemacht! 😍
Wenn Sie auf Schatzsuche gehen möchten, empfiehlt es sich, zum „Zuma-Tempel“ und zur „Ou Demon Cave“ zu gehen. Die Explosionsrate ist hoch und die BOSS-Auferstehungszeit kurz. Nach der Serverzusammenführung können Sie Ressourcen auch serverübergreifend abrufen. Ich habe gestern gerade den Server zusammengelegt und beim Betreten einen Ring von höchster Qualität übersehen. Ich bin so glücklich ~ Denken Sie daran, einer aktiven Gilde beizutreten, dann können Brüder gemeinsam gegen BOSS kämpfen. Das Leveln einer Karte dauert zehn Minuten. Die gesamte Ausrüstung hängt vom Greifen ab. Es macht hundertmal mehr Spaß, als alleine zu spielen!
Lassen Sie uns abschließend noch über das Lademodell sprechen. Obwohl dort 0 steht, gibt es eigentlich keinen zwingenden Goldpunkt. Ich spiele seit drei Tagen, ohne einen Cent auszugeben. Was die Kampfkraft auf dem Server angeht, bin ich derzeit in den Top Ten und meine gesamte Ausrüstung hängt von Explosionen ab. Die einzige Gefahr besteht darin, sich nicht mit der automatischen Pfadfindung herumzuschlagen. Manchmal bleibt es im Gelände hängen. Für einen reibungsloseren Betrieb wird die manuelle Bedienung empfohlen.
Kurz gesagt heißt es bei diesem Spiel: „Weiterspielen, weiter Geld verdienen, weiter Geld verdienen, weiter Spaß haben“! Brüder, es ist Zeit zur Eile. Der neue Server läuft sehr schnell und auch die Serverfusion ist aktiv. Steig schnell ins Auto. Wir sehen uns heute Abend in Shacheng! 💪🔥
(PS: Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie unten nachfragen. Ich werde antworten, sobald ich es sehe. In unserem Happy Park dreht sich alles darum, einander zu helfen~)