图片
Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Shencheng Landlords“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass Landlords wie ich vielleicht nicht der Typ sind, den Gelegenheitsspieler wie ich mögen würden, aber ich hatte nicht erwartet, dass ich geheilt wäre, nachdem ich es eine Weile gespielt hatte! 😊
Das Bild ist ein sehr frischer Cartoon-Stil, kein wilder Kartentisch. Jeder Charakter ist supersüß – vor allem die Emoticons der Charaktere. Sie blinzeln, wenn sie gewinnen, und fühlen sich gekränkt, wenn sie verlieren. Ich möchte wirklich ihre kleinen Gesichter kneifen! 🥺
Und was am wichtigsten ist: Dieses Spiel ist sehr gut für Mädchen geeignet! Sie müssen Ihr Gehirn nicht zum Kartenspielen einsetzen, Sie spielen einfach Karten mit echten Spielern, der Rhythmus ist langsam und entspannt. Es gibt keinen Druck, wenn man verliert, man muss einfach sein Glück üben ~ Mir gefällt der Shanghai-Mahjong-Modus am besten. Die Regeln sind klar und gemischt. Es ist einfach und leicht zu bedienen. Auf den Karten befinden sich niedliche kleine Muster, die gute Laune machen✨
Jedes Mal, wenn ich es öffne und zwei Spiele spiele, während ich in der Busschlange oder in der Mittagspause warte, habe ich das Gefühl, dass die Müdigkeit des Tages verschwunden ist. Und Sie müssen sich nicht registrieren, Sie können herunterladen und spielen, der Verkehr ist sehr gering und es gibt überhaupt keine Verzögerung ~ Die 3D-Szenen im Inneren fühlen sich wirklich an, als würden Sie in einer Gasse im alten Shanghai Karten spielen, es fühlt sich so fesselnd an! 🎀
Kurz gesagt, ich empfehle es Gelegenheitsspielern wie mir. Wenn Sie diese Kampf- und Tötungsspiele nicht spielen möchten, können Sie ein paar Partien Landlord oder Mahjong spielen. Es ist wirklich heilsam! 💖 Warum versuchst du es nicht auch?