图片
Ich habe das Spiel gerade ausgeschaltet und kann meine Augen kaum öffnen, aber ich denke immer noch darüber nach, wie ich diese Kisten verschieben soll 🥲 Als ältere Nachteule ist es wirklich ein unbeschreibliches Gefühl der Heilung, diese Art von langsamem Puzzlespiel im Bett zu spielen, ohne das Licht mitten in der Nacht anzuschalten.
Eigentlich lehnte ich dieses „Push Box“-Spiel zunächst ab, weil ich dachte, es ginge nur darum, Steine ​​zu bewegen, aber als ich damit anfing, konnte ich nicht mehr aufhören. Der Malstil ist ein weicher und niedlicher dreidimensionaler Stil, die Kisten sind rund und es gibt niedliche Soundeffekte, wenn man sie drückt. Das Spielen mitten in der Nacht wird die Nachbarn nicht stören. Das Wichtigste ist, dass Sie Ihre kleine Freundin retten können, nachdem Sie die Kiste in jedem Level geschoben haben. Obwohl sie am Ende nur stehen bleibt und kichert, ist das Gefühl der Befriedigung, „endlich das Level geschafft zu haben“, erfrischender als das Trinken der dritten Tasse Kaffee.
Der Schwierigkeitsgrad steigt wirklich bergauf. Am Anfang habe ich darüber gelacht, dass es zu einfach sei, aber als ich das zehnte Level erreicht hatte, fing ich an, mir die Haare auszureißen. Glücklicherweise gibt es bei diesem Spiel kein Zeitlimit und keine Ausdauerleiste, sodass es für Leute wie mich geeignet ist, die benommen nachdenken. Mitten in der Nacht dreht sich mein Geist langsam, sodass ich mich beruhigen und den Weg finden kann, und ich werde nicht so ungeduldig sein wie tagsüber.
Aber ich muss mich immer noch über mich selbst beschweren. Ich sagte, ich würde nur eine halbe Stunde spielen, aber als ich auf die Uhr schaute, war es bereits vier Uhr morgens. Ich muss morgen mit dunklen Ringen unter den Augen zur Arbeit gehen, aber wer hat es zugelassen, dass mich dieses Gefühl, spät in der Nacht leise Kisten zu schieben, so sehr verletzt hat? Haben Sie Schwestern, die auch gerne lange wach bleiben und Puzzlespiele spielen? Kommen Sie in den Kommentarbereich, um über das Spiel zu sprechen, das Sie kürzlich mitten in der Nacht beendet haben~🌙