图片
Ich habe gerade „Three Kingdoms: Uprising“ heruntergeladen. Zuerst dachte ich, dass es sich um eine minderwertige Transplantation handelte, die meine Gefühle täuschte, aber ich fand heraus, dass sie tatsächlich ein gutes Gewissen hat! 👀 Der Beamte hat alle versteckten Generäle direkt angegeben. Charaktere wie Zhuge Liang, Diao Chan und Zhang Liao, für deren Verwendung in der Vergangenheit Cheats oder bestimmte Kassetten erforderlich waren, können jetzt zu Beginn des Spiels ausgewählt werden, was so cool ist!
Der Schlüssel ist, dass der Lademodus mit 0 geschrieben ist. Ich habe eine halbe Stunde gespielt und keinen Cent ausgegeben. Es gibt kein Popup-Fenster, in dem Sie aufgefordert werden, 648 aufzuladen, und Sie werden nicht gezwungen, Karten zu ziehen. Es ist ein reines Arcade-Erlebnis. Klassische Requisiten wie Huang Shigong, Zhang Lingjian und Iron Lotus sind überall zu finden, und die Spezialeffekte, die den Bildschirm füllen, wenn das Heavenly Book veröffentlicht wird, sind genau die gleichen wie damals, als ich als Kind in einer Spielhalle war und meine Hände schwitzten. 😭
Um ehrlich zu sein, ist der aktuelle Markt für mobile Spiele voll von Krypton-basiertem Kartenziehen, erzwungener Verbindung und täglichen Aufgaben, die wie Arbeit sind. Diese Art von reinem, eigenständigem, aufkaufbarem (oder einfach kostenlosem) Ding ist zu einem seltenen Tier geworden. Die Entwickler erwarten wahrscheinlich kein Vermögen damit, sie wollen alten Spielern lediglich einen Gedächtniskill bescheren. Auch das Bediengefühl ist gut eingestellt, die virtuellen Tasten reagieren schnell und Combos lassen sich herausziehen. Es ist nicht die Art von Trick, die Menschen täuscht.
Es gibt auch Mängel. Das Bild ist nur hochauflösend und nicht in 3A umgewandelt. Aber was für ein Fahrrad möchten Sie zu diesem Preis (kostenlos)? Angepasst an Android 5.0 oder höher sind auch ältere Modelle lauffähig.
In einem Satz: Wenn Sie als Kind Zeit in Spielhallen verbracht und mit Joysticks gespielt haben, ist dieses Spiel einen Nachmittag wert. Beteiligen Sie sich nicht an sozialen Aktivitäten, zwingen Sie sich nicht dazu, Geld auszugeben, sondern haben Sie einfach das reine Einzelspielergefühl. Es gibt immer noch so alberne und nette Entwickler in der Handyspielbranche, also spielen Sie einfach und schätzen Sie sie. 🐶