„Junge Helden“. 😎
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: 0 Krypton-Gold, 0 erzwungene soziale Interaktion, reiner Standalone-Stil, Tintenstil, Leerlauf. Um es einfach auszudrücken: Egal, ob Sie spielen möchten oder nicht, selbst wenn Sie ein paar Tage lang nicht online sind, wird Ihnen bei Ihrer Rückkehr nichts abgeschnitten. Die Tatsache, dass der Entwickler Shanghai Chongka ein solches Spiel machen kann, zeigt, dass er die Spieler wirklich versteht – oder dass er nicht zu sehr vom Kapital korrumpiert wurde.
Das Bild ist ein typisch chinesischer Stil der Tuschemalerei, nicht umwerfend, aber sehr attraktiv. Die Charaktere, Szenen und Spezialeffekte der Bewegungen haben alle einen orientalischen Charme, nicht den schlechten Internet-Promi-Stil. Auch die Soundeffekte und der Soundtrack sind genau richtig, leise, wenn es ruhig sein sollte, und intensiv, wenn es intensiv sein sollte. Wenn man Kopfhörer trägt und wischt, hat man tatsächlich die Illusion, mit seinem Schwert bis ans Ende der Welt zu reisen.
Das Kernspiel besteht im Platzieren und Auflegen, aber Platzieren bedeutet nicht, hirnlos zu sein. Es ist strategisch und erfordert die Abstimmung von Bewegungen, Ausrüstung, Meridianen und den fünf Elementen der Zurückhaltung. Automatischer Kampf, manuelle Aufstellungsanpassung, das ist mein Lieblingsmodus – Sie müssen nicht wie bei der Arbeit auf den Bildschirm starren, aber Sie müssen auch Ihr Gehirn zur Optimierung einsetzen. Für Leute wie mich, die die Müllspiele „automatische Wegfindung + automatisches Töten von Monstern + automatisches Aufladen“ satt haben, ist dies einfach ein Hauch frischer Luft.
Lademodus 0, keine In-App-Käufe, kein Kartenziehen. 🎯Ja, du hast es richtig gehört. Wenn solch eine gewissenhafte Sache im Jahr 2025 noch am Leben ist, frage ich mich, ob die Entwickler ihre eigene Liebe zur Stromerzeugung nutzen. Wenn Sie es satt haben, diese sogenannten kostenlosen Spiele zu spielen, bei denen „nicht versucht wird, stärker zu werden, ohne Geld aufzuladen“, wird Ihnen dieses Spiel auf jeden Fall die ursprüngliche Freude am Spielen zurückbringen.
Zu beachten ist lediglich, dass es sich um Version 5.0 handelt und es gelegentlich zu leichten Verzögerungen bei der Optimierung kommt, die Mängel aber nicht verborgen bleiben. Es wird empfohlen, eine freie Zeit zu finden, eine Tasse Tee zu kochen, das Gerät einzuschalten und langsam aufzulegen. Kein Grund zur Sorge, kein Grund zum Vergleichen, kein Grund zu unangenehmen Gesprächen in der Gilde. Das ist pures Spiel.
Zusammenfassung:
Chinesischer Tintenstil, bequem und auffällig
Kein Krypton-Gold, keine erzwungene soziale Interaktion, purer Stand-Alone
Idle-Gameplay, schützt die Leber und hat etwas Köpfchen
Empfohlen für alle Spieler, die von Krypton-Gold-Handyspielen angewidert sind und zu ihren ursprünglichen Zielen zurückkehren möchten. 👊