Ich war so aufgeregt, als ich „Escape Room 16 Temple Ruins“ gespielt habe! Obwohl es sich nicht um eine Adaption einer großen IP handelt, hat das Porträt der Heldin aus der slawischen Mythologie meine XP direkt berührt! 🥹 Wissen Sie, sie ist die Art von Botanikerin, die eine königliche Schwester ist, mit braunem Haar zu einem Pferdeschwanz, grünen Augen und archäologischen Handschuhen. Sie sieht aus, als käme sie aus „Mushishi“! Außerdem ist der pelzige Elf im Hintergrund tatsächlich das Maskottchen, es sieht aus wie eine Szene aus „Beast Girl Zoo“!
Als erfahrener 2D-Spieler gebe ich zu, dass ich aufgrund des Malstils unabhängig vom Kampfsystem oft in die Falle tappe. Zum Beispiel hat ein bestimmtes heimisches Sandskulpturenspiel „Moe Girl Restaurant“ eine schreckliche Handlung, aber die Q-Version des vertikalen Gemäldes + Kugimiya Ries Lebenslauf hat mich sofort umgehauen! Aber um ehrlich zu sein, ist die Wiederherstellung vieler Spiele, die von Anime-IPs adaptiert wurden, tatsächlich ziemlich beeindruckend ... Beispielsweise verfügt die Combo-Animation von Sister Pao im Handyspiel „A Certain Scientific Railgun“ nur über Joystick + Flash-Spezialeffekte. Es wäre besser, Schwester Pao direkt zu einem Aushängeschild zu machen, das über den Bildschirm leckt! 😤
Zurück zu diesem Fluchtraum: Die Details seiner vertikalen Bemalung sind wirklich explosiv. Die Pflanzenexemplare auf dem Rucksack des Protagonisten, die Relieftexturen in der Szene und sogar die Falten der slawischen NPC-Großmutter sind alle im Stil von „Kikis Lieferservice“ gezeichnet. Obwohl das Kampfsystem ungefähr 0 ist (einfach klicken und nach Hinweisen suchen), sind die Zwischensequenzen, die beim Lösen von Rätseln plötzlich auftauchen, und das Storyboard so, als würde man sich eine Hegemony Club-Episode ansehen! 😭
Übrigens möchte ich erwähnen, dass in dem aktuellen Gacha-Spiel, das von „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ adaptiert wurde, die Spezialeffekte von Tanjiros Atemmethode tatsächlich in 50-Cent-Filter umgewandelt wurden. Ich war so wütend, dass ich es sofort deinstalliert habe! Im Gegenteil, diese Art von eigenständigem Nischenspiel kann die Charaktere sorgfältig so gestalten, dass sie eine „Krypton-Goldfigur“-Qualität haben. Das ist das wahre Animationsgefühl! ✨
Wie auch immer! Wenn Sie ein Fan von grafischer Malerei und Handlung sind, lohnt es sich, 200 MB auf Ihrem Handy für dieses Spiel auszugeben! Wie auch immer, ich bin bereit, die slawische Synchronsprecherin zum zweiten Mal zu synchronisieren, aber ihr „Davari“-Ruf hat mich direkt im Kopf zum Orgasmus gebracht! 🤤