图片
Kürzlich habe ich meine Spielebibliothek durchforstet und mehrere Nischenspiele gefunden, die sich aber sehr gut spielen lassen. Gelegenheits-Wettbewerbs-Handyspiele, die sich besonders für ein paar Spiele in der Mittagspause oder beim Pendeln eignen. Heute werde ich mit Ihnen über eines der Billardspiele sprechen, die ich immer wieder gespielt habe, und ich möchte Ihnen auch einige Meisterwerke dieser Art empfehlen~
Das erste, worüber ich sprechen möchte, ist „Arcade Billiards Master“. Dieses Spiel ermöglicht es mir, die Freude am Spielen gegen meine Freunde in der Spielhalle wiederzuentdecken. Es stellt das realistische 8-Ball-Gameplay perfekt wieder her. Die physikalischen Parameter sind sehr realistisch und die Kraft und der Winkel, wenn der Ball auf den Ball trifft, sind sehr speziell. Darüber hinaus ist es das weltweit erste mobile Echtzeit-Billardspiel. Der Matching-Mechanismus ist sehr fair. Von Basisspielern bis hin zu Weltranglistenspielern ist das Erfolgserlebnis zu real. Auch die visuellen Spezialeffekte sind wunderschön gemacht. Die Wiedergabe des Tores in Zeitlupe wird von Soundeffekten begleitet und das Gleiten mit dem Finger erfolgt reibungslos. Es kann als Meisterwerk unter den mobilen Billardspielen angesehen werden.
Zusätzlich zum Billard spiele ich seit kurzem ein Gelegenheitsspiel namens „Happy Pool“. Es ist ebenfalls ein Ballspiel, hat aber ein anderes Gameplay. Der Schwerpunkt liegt auf einfachen und spannenden Kollisionsduellen. Jedes Spiel dauert mehr als zehn Sekunden, was für die Dekomprimierung in fragmentierter Zeit geeignet ist. Darüber hinaus ist „Curling Battle“ auch recht interessant. Es simuliert den Curling-Sport mit guter Strategie und gutem Gefühl. Beim Spielen mit Freunden kann man sich auch gegenseitig „betrügen“.
Der Vorteil von Gelegenheits-Wettbewerbs-Handyspielen besteht darin, dass Sie nicht zu wählerisch sein müssen, sie jederzeit in die Hand nehmen und spielen können und sie jederzeit wieder aus der Hand legen können, wenn Sie müde werden. Spiele wie „Arcade Billiards Master“ stellen sowohl Geschicklichkeit als auch Glück auf die Probe. Die Spannung vor jedem Schuss macht süchtig. Wenn Sie normalerweise gerne Billard spielen oder ein paar entspannende Wettkampfspiele ausprobieren möchten, empfehle ich Ihnen, es auszuprobieren, vielleicht tappen Sie wie ich in die Falle.
Haben Sie weitere gute Spielempfehlungen für Gelegenheitswettkämpfe? Willkommen zum Chatten im Kommentarbereich~