Büroangestellte wissen alle, dass in der U-Bahn während der morgendlichen Hauptverkehrszeit das Signal schlecht ist und die Zeit kaputt geht. Wenn Sie ein Serious Game spielen möchten, müssen Sie warten, bis es geladen ist. Kürzlich habe ich einen Schatz gefunden – „Empire Guard“, bei dem es sich einfach um ein Angelgerät handelt, das maßgeschneidert für Arbeiter wie uns ist!
Lassen Sie uns zunächst über das Beste sprechen: Es ist keine Leber erforderlich! Keine Leber nötig! Leber ist wirklich nicht nötig! 😭 Dieses Spiel konzentriert sich auf Tower Defense. Jede Ebene dauert nur 5-10 Minuten, was genau der Zeit einer U-Bahn-Station entspricht. Das Leveldesign ist sehr flüssig und wird nicht durch Signalverzögerungen beeinträchtigt. Es kann auch offline gespielt werden, wodurch die Endlosschleife „schlechtes Netzwerk – Spiel getrennt – neu gestartet – erneut getrennt“ vermieden wird.
Worum geht es in dem Spiel? Eine Horde Orks, Kobolde, Zauberer und andere Monster haben verschiedene Gebiete auf der Karte besetzt. Sie müssen Verteidigungstürme bauen, Helden rekrutieren und den Dorfbewohnern helfen, ihr verlorenes Territorium zurückzugewinnen. Klingt klischeehaft, oder? Aber es spielt sich wie ein Zauber! Vor allem das „Heldensystem“, jeder Held verfügt über unterschiedliche Fähigkeiten, einige können Feuerbälle werfen, einige können Verspottungen hinzufügen und mit verschiedenen Verteidigungstürmen (Türme, Magiertürme, Pfeiltürme usw.) können jedes Mal neue Tricks erstellt werden. Darüber hinaus können Helden Geld verdienen, ohne Geld auszugeben, und Prostituierte wie ich können auch Spaß haben.
Hier kommt der Punkt! Dieses Spiel ist kostenlos, hat keine In-App-Kauffallen und ist wirklich gewissenhaft. Der Entwickler Beijing Babel Times, ähm, ist es das gleiche Unternehmen wie „Happy Xiaoxiaole“? Kein Wunder, dass die Optimierung so gut ist. Sogar mein 4 Jahre altes Handy läuft reibungslos.
Die einzige kleine Erinnerung: Lassen Sie sich nicht zu sehr ins Spielen vertiefen und sitzen Sie die Stationen durch! Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß ... Ich habe letzte Woche die letzte Monsterwelle im Auto beobachtet und bin endlich am Terminal angekommen 😂
Kurz gesagt: Für Büroangestellte ist es interessanter, beim Pendeln, in der Mittagspause und beim Warten in der Schlange damit zu spielen, als sich kurze Videos anzusehen. Sehr empfehlenswert!