Brüder, ich war beim Angeln und der Chef schwebte einfach hinter mir her. Ich hatte solche Angst, dass ich die Spieloberfläche schnell immer wieder verkleinerte😅
Heute möchte ich ein Meisterwerk empfehlen – Old House in the Mountain Village. Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen. Eigentlich eignet sich dieses Spiel besonders für Menschen wie uns, die von der Arbeit ausgelaugt sind. Warum? Denn es ist viel einfacher, als Sie denken. Zur Arbeit zu gehen ist beängstigend genug. Die Vorträge des Chefs, die Zumutungen der Kunden und die höllische Routine der Überstunden. Welches ist nicht gruseliger als dieses Spiel? Zumindest in diesem Spiel kann der Geist noch etwas Logik sprechen und der Boss löst rein zufällig kritische Treffer aus.
Zuerst dachte ich, es wäre eines dieser umwerfenden Puzzlespiele, aber ich fand heraus, dass die Handlung automatisch voranschreitet. Sie müssen nur ein paar Punkte anklicken, einen Blick darauf werfen und gelegentlich Ihr Gehirn einsetzen, um das Spiel zu beenden. Im Gegensatz zu einigen Handyspielen müssen Sie online einchecken, tägliche Routinen erledigen und jeden Tag Kopien tippen, was ermüdender ist, als zur Arbeit zu gehen. Das ist sehr gut. Wenn Sie angeln, klicken Sie darauf und der Fortschritt läuft von selbst ab. Wenn Sie auf einen unheimlichen Ort stoßen, schalten Sie einfach das Telefon aus und tun Sie so, als würden Sie schlafen.
Der Horroreffekt ist, ehrlich gesagt, weitaus schlimmer, als wenn der Chef im Konferenzraum plötzlich „Komm schon“ sagt. Der Soundeffekt ist zwar etwas höllisch, aber im Vergleich zum Tastengeräusch des Kollegen an der Nebenstation und dem Husten des Chefs ist er nichts. Ich habe in meiner Mittagspause immer heimlich gespielt, wenn ich das Licht ausgeschaltet habe. Ich hörte Weinen aus meinen Kopfhörern, was mir so große Angst machte, dass meine Hände zitterten und ich fast mein Telefon fallen ließ. Aber dann dachte ich darüber nach, selbst wenn ich von einem Geist gefangen würde, wäre das das Ende des Spiels; Wenn mich mein Chef beim Angeln erwischen würde, wäre das das eigentliche Ende.
Der Grund für die Empfehlung ist ganz einfach: Ihr Gehirn wird nicht beansprucht, Sie können jederzeit innehalten und so tun, als wären Sie tot. Darüber hinaus ist der Entwickler unbekannt, es wird kein Krypton-Geld benötigt und es ist arbeiterfreundlich für null Yuan. Die Handlung war ein wenig rührend, aber am Ende fand ich heraus, dass es sich um eine menschliche Geschichte handelte, viel menschlicher als der skrupellose Chef.
Jedenfalls ist es nicht einfach, Fische zu fangen. Wenn Sie es heimlich genießen können, genießen Sie es heimlich. Das alte Haus im Bergdorf eignet sich für alle fleißigen Menschen, die bei der Arbeit etwas Aufregung finden, aber ihren Kopf nicht beanspruchen wollen. Es ist wirklich aufregend, wenn der Chef nicht da ist, um mir heimlich zu helfen.