图片
Brüder, ich bin wirklich sprachlos. Ich habe in letzter Zeit mehrere neue Spiele ausprobiert. Als ich die Aufladeschnittstelle öffnete, waren es nur 648 und 328. Ich komme nicht einmal aus dem Anfängerdorf heraus, ohne Geld auszugeben. Spiele zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen. Ich möchte Sie wirklich davon überzeugen, aufzuhören! 😤 Ein armer Student wie ich kann es sich wirklich nicht leisten. Ich habe die Lebenshaltungskosten eines halben Monats gespart, um einen Skin zu kaufen, aber am Ende musste ich Geld ausgeben, um selbst die Grundfunktionen freizuschalten. Es ist erstaunlich.
Dann habe ich gestern im Forum gestöbert und ein Schatzspiel gefunden – „Escape Room Escape Series 3 Painting Fairy Adventure“. Es kann kostenlos heruntergeladen und für 0 Yuan gespielt werden, und Sie müssen keinen Cent ausgeben! jjd! 🔥 Das neue Kapitel heißt [Fantasy Book Romance], die Handlung ist super spannend, es geht um die philosophische Frage, ob die Welt wirklich existiert, und man kann beim Entschlüsseln über das Leben nachdenken und fühlt sich voller Immersion. Auch der Malstil ist sehr schön, wie in einem chinesischen Märchen. Sobald die Musik zu spielen begann, wurde mein ganzer Körper taub.
Ich habe das Spiel die ganze Nacht ununterbrochen gespielt und hatte keine Angst, wenn ich nicht weiterkam. Ich bin gerade zu Station B gegangen, um nach Führern zu suchen. Es war nicht nötig, Geld für den Kauf von Requisiten auszugeben. Im Vergleich zu den Spielen, bei denen im ersten Level „Aufladen zum Fortfahren“ erscheint, ist dieses hier einfach ein Hauch frischer Luft! So lecker! 👌
Darüber hinaus ist Shenzhen Martian Interactive Entertainment der Entwickler. Ich habe ihre Escape-Serie schon einmal gespielt und die Qualität war immer online. Dieses Mal wird Hua Xian Qi Yuan definitiv mit Gewissen hergestellt. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren, und ich garantiere Ihnen, dass Sie kein Geld verlieren werden! Ich habe Amway der ganzen Klasse gegeben und alle waren einverstanden.
Um es zusammenzufassen: Kostenlos, kostenlos, nervenaufreibend und märchenhaft, warum beeilen Sie sich nicht? Jedenfalls habe ich es zuerst gewaschen, es riecht so gut! 😎