Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Ich habe kürzlich ein Spiel namens „Tower of Infinity“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, dass Kämpfen und Töten ein bisschen gruselig sein würden, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass es wirklich für Mädchen geeignet ist! Obwohl man gegen Monster kämpfen muss, ist der Malstil nicht sehr blutig, sondern eher süß und pixelig, und die Monster sehen albern aus, also sind sie überhaupt nicht gruselig~ 😊
Was mir am besten gefällt, ist das Dressing-System! Ich kann das Aussehen der Ausrüstung frei anpassen. Jedes Mal, wenn ich vom Dungeon-Spielen zurückkomme, kann ich am Ausrüstungs-Demontagetisch verschiedene kleine Accessoires einsammeln und den Abenteurern dann verschiedene Kleidungsstücke und Waffen anziehen. Es ist wirklich ein tolles Erfolgserlebnis. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht gegen Monster kämpfe, sondern Blindboxen öffne und meine Outfits ändere! Zum Beispiel habe ich kürzlich eine Ausrüstung mit Katzenmotiven gesammelt, die kleine Katzenohren trägt und ein lutscherähnliches Schwert in der Hand hält. Es ist so süß, dass es schreit 🥰
Obwohl es im Spiel darum geht, Dungeons zu erkunden, verlasse ich mich, wenn ich gelegentlich auf große Bosse treffe, auf Fertigkeitskombinationen, um zu entkommen (lacht). Tatsächlich ist die Bedienung sehr einfach, Sie können es mit einer Hand spielen und die Fähigkeiten in jedem Spiel werden zufällig kombiniert. Manchmal, wenn man das Glück hat, eine Reihe von Ausweichfähigkeiten zu erlernen, kann man Monstern leicht ausweichen und in den nächsten Raum rennen, um Schätze einzusammeln ~ Ich komme mir vor wie eine schlaue kleine Maus🐭
Auch die Szenen sind sehr abwechslungsreich, darunter Wälder, Höhlen, Eisfelder usw. Der Hintergrund jedes Dungeons ist so schön, dass ich beim Vorbeigehen Screenshots als Hintergrundbild gemacht habe. Und das Spiel ist kostenlos, sodass Sie Spaß daran haben können, ohne Geld zu bezahlen! Wenn Sie ein süßes kleines Mädchen sind, das gerne sammelt und sich verkleidet, aber nicht zu aggressiv sein möchte, können Sie es wirklich versuchen~
Ich spiele übrigens die mobile Version, die auf Apple und Android spielbar ist. Der Entwickler ist Changsha Tianyou Interactive Entertainment, und der Name ist so süß ~ Ein starkes Amway für alle Mädchen, die Niedlichkeit mögen! Lasst uns gemeinsam im Turm der Unendlichkeit glückliche kleine Abenteurer sein~✨