图片
Brüder, ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Pocket 4x4“ entdeckt, es ist wirklich meine Jugend! Wer hat als Kind nicht davon geträumt, einen eigenen Allradantrieb zu besitzen? Dieses Spiel stellt die Freude am Zusammenbauen und Modifizieren perfekt wieder her und kann auch für Online-Rennen verwendet werden. Es ist so cool! 🎉
Ich habe drei Tage lang hart gearbeitet und endlich die Hauptgeschichte durchgearbeitet. Ich bin hier, um einige nützliche Informationen mit den Neulingen zu teilen. Tappen Sie nicht in irgendwelche Fallen👇
Zunächst einmal sollten Anfänger sich nicht beeilen, die Autoverkleidung herauszuziehen. Die Fahrzeugverkleidung dient nur der Optik. Was die Geschwindigkeit wirklich beeinflusst, sind Fahrwerk, Motor und Getriebe! Das vom System im Frühstadium bereitgestellte „Tornado Charge“-Chassis reicht aus. Der Fokus liegt auf der Aufrüstung des Motors. Empfehlenswert ist die Verwendung des „Silver Speedmaster“-Motors, der sehr kostengünstig ist und das Laufen von Karten stressfrei ermöglicht💪
Beim Skill-Matching kommt es nicht nur auf die Geschwindigkeit an, sondern auch auf die Fähigkeiten! Auf einer Strecke mit vielen Kurven müssen Sie beispielsweise die Fähigkeit „Driftassistent“ mitbringen, sonst prallen Sie innerhalb von Minuten gegen die Wand und überschlagen sich. Frag mich nicht, woher ich das weiß😭
Auch die Modifikationsfreiheit ist wirklich erstaunlich, die Reifenbreite und der Winkel des Führungsrads können angepasst werden. Es empfiehlt sich, frühzeitig die Konfiguration der Großen zu kopieren: schmale Vorderreifen und breite Hinterreifen, Führungsräder auf 45 Grad Sturz einstellen und schon ist die Kurvenfahrt so stabil wie das Gehen auf ebenem Boden!
Stürzen Sie sich nicht in den Ranking-Wettbewerb. Bürsten Sie zunächst die Karte ab, um Teile zu sparen, und erhöhen Sie den „Turbo-Boost“ auf die volle Stufe, bevor Sie antreten, sonst werden Sie geschlagen 🤦♂️
Zu guter Letzt ist dieses Spiel wirklich großartig! Sie können es mit 0 Krypton spielen, aber es ist etwas zu arrogant, aber wenn Sie Ihr Auto über die Strecke rasen sehen, haben Sie ein großartiges Erfolgserlebnis! Rase mit der Ente 🦆