Nach einer Leerzeile folgt der Textinhalt:
Wer in der Familie versteht? Ich war nur ein zufälliger Kartensammler, aber als ich das Porträt von „The Legend of Young Wukong“ sah, brach ich sofort meine Verteidigung! ! Dieser Malstil versteht mich so gut! ! ✨ Als alter zweidimensionaler Mensch, der das ganze Jahr über an verschiedenen Animations-IP-Adaptionsspielen beteiligt war, reagiere ich wirklich sehr empfindlich auf das Wort „Reduzierung“ – besonders bei einem nationalen IP wie Journey to the West kann ich sofort in Tränen ausbrechen, wenn es auch nur geringfügig scheitert. Aber dieses Spiel hat die vernachlässigte Handlung des Daughter Kingdom tatsächlich zu einem eigenständigen Zweig gemacht. Obwohl ich es noch nicht so weit gebracht habe, haben mich das Porträt des Königs des Tochterkönigreichs in den Screenshots, die melancholischen Augen und die Details der Haaraccessoires bereits dazu gebracht, die Handlungsrichtung der gesamten Staffel herauszufinden 😭💘
Lassen Sie uns über den Grad der Wiederherstellung sprechen. Was mir persönlich am meisten am Herzen liegt, ist, ob das Temperament der Figur aus dem Gleichgewicht geraten ist. Die Reise des jungen Wukong auf der Suche nach Lernfähigkeiten wird im Spiel mit Zwischensequenzen im Pixelstil dargestellt. Obwohl es sich bei dem Malstil um eine niedliche Q-Version handelt, ist die Begeisterung eines neugeborenen Kalbes, das keine Angst vor Tigern hat, keineswegs verloren gegangen! Besonders die CG von Wukong, der auf den Wolken liegt und den Markt im Orai-Land beobachtet. Das Licht, der Schatten und die Textur können als Hintergrundbild verwendet werden – ist das Produktionsteam heimlich zum Tempel gegangen, um den ursprünglichen Maler zu verehren? 🚀 Darüber hinaus ist die Hintergrundmusik eigentlich ein Mix aus chinesischem Stil und Elektronik und die Spezialeffekte während des Kampfes sind wahnsinnig cool, aber als Kampfverlierer möchte ich die Handlung und das Texten wirklich loben! In den leeren Jahren, nachdem der Meister und der Lehrling gegangen sind, nutzt das Spiel Tagebuchfragmente, die die Spieler sammeln können. Jeder Textabschnitt ist wie das Ausfüllen meiner Kindheitserinnerungen. Ich habe Tränen in den Augen😢
Das einzige kleine Bedauern ist, dass die Besetzung der Synchronsprecher noch nicht bekannt gegeben wurde. Ich möchte unbedingt die Originalversion von Gokus Jungenversion als Gesangslehrer hören! Aber Li Hui ist so gut, dass ich es „das atypische Kartenspiel, das die Geschichte von Journey to the West im Jahr 2023 am besten erzählt“ nennen möchte! ! Abschließend habe ich noch etwas Unverschämtes gesagt: Wenn dieses Spiel animiert ist, trage ich direkt alle Urheberrechtsgebühren! 🎬🔥
(PS: Es ist erst der dritte Tag, seit ich in die Falle getappt bin. Ich flehe die Organisation an, mich aufzunehmen. Gibt es eine Landsfrau, die in den Kommentarbereich kommen und gemeinsam heulen kann! 🏃♂️💦)