Kurz nachdem ich meine Sitzung beendet hatte, kam ich um 3:17 Uhr morgens wieder zu Amway.
Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Elf Cute Baby“ entdeckt. Der Stil des Spiels ist super weich und süß. Es ist die Art von Spiel, bei dem einem die Lippen kräuseln, wenn man es mitten in der Nacht öffnet. Es geht darum, verschiedene Elfen zu sammeln, Eier auszubrüten, zu verschmelzen und weiterzuentwickeln und dann langsam einen verfluchten Garten wiederherzustellen. Das Gameplay ist eigentlich sehr einfach: Klicken und ziehen Sie einfach und beobachten Sie, wie sich die Elfen von klein zu niedlich und der Garten von staubig zu voller Blumen verwandeln.
Um ehrlich zu sein, hatte ich ursprünglich geplant, vor dem Schlafengehen zehn Minuten zu spielen, aber aus Versehen habe ich bis zwei Uhr gespielt, dann habe ich mir gesagt, ich solle noch eine Mission spielen, bevor ich schlafen gegangen bin, und dann ... nun, es ist jetzt drei Uhr morgens. Aber dieses Spiel ist wirklich giftig. Es ist die Art von Gift, die den Menschen ein sehr angenehmes Gefühl gibt. Es wird Sie nicht so nervös machen, dass Sie nicht schlafen können. Stattdessen werden Sie umso entspannter, je mehr Sie spielen, als ob Sie einen ganz sanften Traum hätten.
Es gibt ein Sprichwort: Es ist sehr gut für diejenigen geeignet, die lange wach bleiben, aber auch die Schläfrigkeit fördern möchten. Verstehst du? Es ist so etwas, bei dem man offensichtlich schläfrig ist, die Gedanken aber immer noch kreisen. Jetzt schalten Sie es ein, hören beruhigende Musik und sehen zu, wie der Elf herumspringt, und Ihre Augenlider werden langsam schwerer. So bin ich letzte Nacht eingeschlafen und bin aufgewacht, als mein Handy herunterfiel und mich ins Gesicht schlug, haha.
Empfohlen für Nachtschwärmer, die auch gerne bis spät in die Nacht ruhig bleiben, es vor dem Schlafengehen einschalten, die Stimmung für den Tag verbessern und sich dann wohlfühlen ... weiterhin lange wach bleiben (nein) 🌸