Mögen Schwestern süße kleine Spiele genauso sehr wie ich? Kürzlich habe ich ein Puzzlespiel namens „Wer hat den Schnatz gemacht?“ entdeckt. Es ist wirklich supersüß und heilsam! Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei eine Art ernsthaftes Denkspiel, aber als ich es öffnete, war der Malstil so süß, die Charaktere waren alle pummelige Q-Versionen des kleinen Dou Ding und jeder Klassenkamerad war so weich wie Pudding. Es hat mich wirklich schockiert! 🥺
Im Spiel müssen wir Detektiv spielen und durch Gespräche mit verschiedenen Charakteren herausfinden, wer sich heimlich beim Lehrer meldet. Jedes Level hat einen anderen Story-Hintergrund, z. B. wer die Geheimnisse seines Schreibtischkollegen erzählt hat, wer sich über Betrug während der Prüfung beschwert hat und so weiter. Auch wenn man sein Gehirn ein wenig gebrauchen muss, wird man sich überhaupt nicht nervös fühlen, da die Dialoge sehr interessant sind und der Soundtrack lebhaft und lebendig ist. Man kann nicht anders, als beim Spielen die Mundwinkel hochzuheben~😊
Und ich habe festgestellt, dass sich dieses Spiel besonders für das Spielen zu ungeraden Zeiten eignet. Ein Level kann in etwa fünf Minuten abgeschlossen werden. Auch der Level-Schwierigkeitsgrad ist genau richtig eingestellt. Ich würde stecken bleiben, wenn es zu schwierig wäre, aber ich kann in diesem Spiel grundsätzlich Hinweise finden, und gelegentlich muss ich den Dialog noch zweimal lesen. Jeden Tag in der Mittagspause oder vor dem Schlafengehen zwei Level zu spielen, macht das Leben schöner! 💕
Dieses Spiel ist übrigens immer noch kostenlos! Sie können es auf der Plattform 5.0 spielen. Der Entwickler ist Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. Der Download ist sehr bequem. Schwestern, die gerne Rätsel lösen, aber Angst vor Horror und Spannung haben, kommen und probieren es aus. Lasst uns gemeinsam den „Boulevard-Spion“ herausfinden~ Hehe! 🌟