图片
Um vier Uhr morgens war es still vor dem Fenster, nur der Bildschirm des Mobiltelefons war beleuchtet. Eigentlich wollte ich es zehn Minuten vor dem Schlafengehen spielen, um mich zu entspannen, aber ich konnte nicht aufhören und blieb die ganze Nacht wach ... Aber dieses Spiel ist wirklich für Partys bis spät in die Nacht geeignet! 🐱
Klingt das Aufziehen von Haustieren und der rundenbasierte Kampf ermüdend? Falsch, falsch, falsch! Das Tempo dieses Spiels ist sehr langsam und der Kampf kann automatisch hängen bleiben. Klicken Sie einfach darauf, während Sie auf dem Bett liegen, bevor Sie zu Bett gehen, und beobachten Sie die süßen kleinen pelzigen Dinge, die Sie hochziehen, was Ihnen ein Gefühl der Heilung geben wird. Ich habe eine blauäugige Ragdoll-Katze namens „Late Night Companion“. Es wird vor jedem Kampf mit dem Schwanz wedeln. Es ist so süß, dass ich mir fast das Telefon ins Gesicht schmeiße😂
Auch das Eieröffnungssystem ist sehr fortschrittlich. Mit nur einem Klick können Sie neue Cuties öffnen. Es gibt keine komplizierte Routine zum Kartenzeichnen. Es ist einfach, Ihre Fähigkeiten zu verbessern, und Sie haben kein schlechtes Gewissen, wenn Sie versagen. Es ist sowieso ein kostenloses Spiel, also spielen Sie einfach langsam. Putzen Sie es einfach ein paar Mal vor dem Schlafengehen, und die Schläfrigkeit stellt sich von selbst ein, was viel effektiver ist, als Schäfchen zu zählen.
Ich nehme nur an PVP-Inhalten wie Arenen und Seeschlachten teil, daher ist es egal, ob ich verliere. Meine Katzen haben sowieso kein langes Gedächtnis, also werden sie beim nächsten Mal trotzdem süß sein. Darüber hinaus gibt es in diesem Spiel keine Pop-ups, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben. Es ist sauber und eignet sich besonders zum ruhigen Alleinspielen in der Nacht.
Um es zusammenzufassen: Wenn Sie auch eine Nachteule sind und vor dem Schlafengehen eine gedankenlose Möglichkeit finden möchten, sich zu entspannen, kann ich Ihnen „Love Cute Pets Every Day“ wärmstens empfehlen. Ich gehe jetzt schlafen... Ich nehme noch ein Ei und gehe später schlafen... 🌙