图片
Hallo Schwestern, ich bin Xiaomei~ Als ich kürzlich durch den App Store schlenderte, entdeckte ich ein supersüßes Puzzlespiel namens „Guess the Nostalgic Old Objects“. Ich konnte den ganzen Nachmittag nicht aufhören, es zu spielen! 😆
Der Stil dieses Spiels ist so heilsam. Es geht nicht um Kämpfen und Töten, sondern Sie können einfach alte Gegenstände in Retroszenen finden. Wie die Kantine am Eingang der Gasse, die altmodische Videothek und das alte Haus, in dem ich als Kind gelebt habe. Jeder Strich des Gemäldes ist sehr zart und es fühlt sich an, als würde man in Erinnerungen wandeln🥺
Ich mag die altmodischen Fernsehgeräte, Kassettenrecorder und Spielekonsolen mit Antennen im Inneren. Ich kann nicht anders, als „Wow“ zu sagen, wenn ich sie sehe! Jedes Mal, wenn Sie einen kleinen Gegenstand finden, stellt Ihnen das Spiel auch dessen Herkunft vor. Es fühlt sich an wie eine Schatzsuche oder ein Museumsbesuch. Es ist super interessant✨
Und die Bedienung ist sehr einfach: Zeigen Sie einfach darauf und klicken Sie, um etwas zu finden, das sehr gut für Mädchen geeignet ist ~ Manchmal kann ich es nach langer Suche nicht finden und möchte mir schnell den Kopf kratzen, aber wenn ich es endlich in der Ecke versteckt finde, ist das kleine Erfolgserlebnis großartig! 😊
Aber was mich am meisten berührt, ist, dass ich mich beim Spielen daran erinnere, wie ich als Kind das Haus meiner Großmutter besucht habe. Sie hatte ein altes Radio und eine Nähmaschine in ihrem Haus, die voller Kindheitserinnerungen sind. Dieses Spiel ist wirklich heilsam. Ich empfehle es Schwestern, die Nostalgie mögen, aber ihr Gehirn nicht benutzen wollen. Spielen Sie es, wenn Sie sich langweilen, und Ihre Stimmung wird sich verbessern! 🥰
Geht alle hin und probiert es aus~