图片
Früher dachte ich, dass Kampfsportspiele nur dann Spaß machen, wenn man sich tagsüber zusammenschließt, um zu kämpfen und zu töten. Doch eines Tages, als ich unter Schlaflosigkeit litt, öffnete ich zufällig Yitian Sword of the Dragon und stellte fest, dass es wirklich Spaß macht, dieses Spiel nachts zu spielen. Jin Yongs Handlung ist bereits sehr umfangreich. Als ich Zhang Wuji mitten in der Nacht nach Guangmingding folgte, hatte ich das Gefühl, dass sich die ganze Welt beruhigt hatte und nur noch der Schnee und die Schatten von Schwertern und Schwertern auf dem Bildschirm waren.
Meine aktuelle Erfahrung ist, dass dieser Abend für Begleitung und Turmtraining geeignet ist. Auf dem Weg zur Eskorte versuchte niemand, mich auszurauben, und ich schlenderte umher und lauschte dem Geräusch von Pferdehufen, was mir ein romantisches Gefühl gab, als wäre ich spät in der Nacht unterwegs. Sie müssen sich nicht beeilen, indem Sie im Erlebnisturm Level für Level nach oben klettern. Es spielt einfach keine Rolle, bis Sie stecken bleiben. Wenn Sie nicht weiterkommen, schauen Sie einfach benommen auf die Bürgerwehr-Benutzeroberfläche oder tauschen Sie Ihr Reittier gegen ein neues Kostüm aus.
Das Topspiel ist Ice and Fire Island Survival. Beim Spielen auf dem Bauch bin ich fast eingeschlafen, aber ich wurde von einem wilden Bären verfolgt und wachte auf 😂 Später fand ich heraus, dass die meisten Spieler, die nachts gematcht wurden, AFK-Spieler vom buddhistischen Typ waren, sodass ich viele Ressourcen einschleichen konnte.
Es gibt auch den Five Elements Flag Trial. Tagsüber trifft man leicht auf gereizte Teamkollegen. Am frühen Morgen sind alle verwirrt. Wenn Sie einen Fehler machen, können Sie nur ein Emoticon senden und die Atmosphäre ist viel besser.
Um ehrlich zu sein, hat dieses Spiel unglaublich viele Inhalte, darunter seltsame Türen, Schatzkarten, Bandenkriege und Reisen mit Kindern ... Aber am liebsten klicke ich mitten in der Nacht auf „Jianghu Adventure“. Sie können mit nur einem Klick kleine Handlungsstränge auslösen, wie zum Beispiel das Vorlesen einer bewegenden Kampfsport-Gutenachtgeschichte.
Ah, es ist schon 4:30 Uhr morgens und ich muss morgen zur Arbeit, aber ich bin gerade im letzten Stock des Zhenwu-Turms stecken geblieben und möchte unbedingt nach oben gehen und einen Blick darauf werfen 😭 Vergiss es, ich gehe zuerst ins Bett. Wenn auch Nachtschwärmer dieses langsame Kampfsportgefühl mögen, können Sie The Legend of Heaven und Dragon Slayer ausprobieren. Die Flüsse und Seen sind mitten in der Nacht besonders ruhig, wie aus einer anderen Welt.
Gute Nacht oder nicht, es ist sowieso fast Morgendämmerung~🌙