图片
Kürzlich habe ich dieses „Xiaoyao Three Kingdoms“ gesehen, das Städtebau, Schatzsuche und Harem beinhaltet. Es hat so viele Funktionen, dass es wie ein Buffet ist. Wenn Sie sagen, dass es nicht gut ist, dann hat es alles; Wenn du sagst, dass es gut ist, vergisst du, was du tust, während du spielst. Damals konnten die rot-weißen Konsolen des FC Level für Level durchgespielt werden. Wenn du sterben würdest, würdest du von vorne beginnen. Es war einfach, aber fortgeschritten. In diesem Spiel gebe ich Ihnen zunächst 30 Anweisungen. Das Tutorial kann eine Stunde dauern. Meine 35-jährige Alterssichtigkeit hält es kaum noch aus.
Allerdings versteht dieses Spiel uns „alte Meister“ ganz gut – es geht um die Platzierung, gute Nachrichten für die Älteren, einfach auflegen und fertig. Auch das Haremssystem ist in Ordnung. Sie müssen nicht bis drei Uhr morgens warten, um Karten zu ziehen. Klicken Sie einfach zweimal, um zu sehen, wie es der Schönheit geht. Es ist ein Zeitvertreib. Betrachten Sie Spiele einfach nicht als Arbeit. Damals spielten wir „The Continent of Overlord“ und ein Spiel konnte ein ganzes Semester dauern. Spielen Sie jetzt in diesem Tempo einfach zum Spaß.
Für mich sind Handyspiele wie Mädchen. Sie sehen gut aus, werden aber müde, wenn sie zu lange zusammen sind. Diese Xiaoyao Three Kingdoms wird von Gelegenheitsspielern als elektronische Topfpflanze gehalten. Es ist durchaus interessant, ab und zu durch die Marken zu stöbern und nach Schätzen zu suchen. Möchten Sie das Kindheitsgefühl wiedererlangen, die ganze Nacht lang Spiele zu spielen? Es ist schwer, schließlich müssen wir uns auf 30 Leben verlassen, um Contra zu bestehen, jetzt verdienen wir nur noch, uns hinzulegen und auf uns selbst aufzupassen 😎