Paddeln Sie nicht so schnell weg, Sie werden es verstehen, wenn ich mit dem Thema „Zen Travel Landlord“ fertig bin! Meine Gefühle, nachdem ich dieses Spiel drei Tage lang gespielt habe: Es ist wirklich gut, aber es riecht ein wenig, aber das Geld ist wirklich schwer, Brüder! 😭😭😭
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Die 3D-Bildqualität ist wirklich gut und das Bild ist viel raffinierter als bei gewöhnlichen Landlords. Wenn ich in der U-Bahn spielte, lobte die Tante neben mir immer: „Die Bildqualität ist gut“, hahaha. Der Superbombenmodus ist wirklich großartig. Das Kartenspielen im 2-gegen-2-Team ist sehr spannend, vor allem, wenn man die Doppelkönige des Gegners in die Luft jagt, fühlt es sich an wie Yyds! Darüber hinaus gibt es viele Wettbewerbe und es gibt jeden Tag Aktivitäten, sodass man ohne Schwellenwert teilnehmen kann, was durchaus gewissenhaft ist.
Aber! ! Aber Brüder, aufgepasst! ! ! Das Krypton-Gold-System in diesem Spiel macht mich so wütend, dass ich Blut spucke! ! ! ! ! Als ich anfing zu spielen, dachte ich, es sei in Ordnung, aber nachdem ich das High-End-Spiel erreicht hatte, änderte sich der Stil des Spiels plötzlich. Du Pingpin, zwei Kartendecks sind mehr Bomben, oder? Infolgedessen hat der Gegner auf Schritt und Tritt eine Superbombe abgeschossen, und die gewöhnliche Bombe in meiner Hand konnte andere überhaupt nicht in die Luft jagen. Später entdeckte ich, dass diese Superbomben mit Geld gekauft werden müssen! ! In einem Spiel habe ich hart daran gearbeitet, Karten zu zählen, aber jemand anderes hat direkt Geld verlangt, um Bomben zu kaufen. Ist das nicht Betrug? ? ? 😡😡
Und dieses Golden-Bohnen-System, die doppelten Belohnungen sehen wunderschön aus, oder? Aber wenn Sie eine Handvoll Goldbohnen verlieren, werden Sie an Ihrem Leben zweifeln. Ich habe den ganzen Nachmittag hart gearbeitet, um zu gewinnen, aber ich traf ein paar Krypton-Typen und wurde in nur zwei Spielen besiegt. Möchten Sie weiterspielen? Ja, Sie können entweder Geld aufladen, um goldene Bohnen zu kaufen, oder bis zum nächsten Tag warten, um das erbärmliche Stück kostenlos zu bekommen. Ich habe darüber nachgedacht, wie viele Möglichkeiten es gibt, in diesem Spiel Geld zu verdienen. Was für edle Privilegien, Bomben-Geschenkpakete, goldene Bohnen-Monatskarten ... waren teurer als meine Lebenshaltungskosten! 🤮
Das Sprachloseste ist, dass es im Spiel ein „Super Bomb Ranking“ gibt. Die Spitzenreiter sind alle Krypto-Geldbosse. Eine Bombe, die sie abwerfen, entspricht meinem wöchentlichen Taschengeld. Eine Prostituierte wie ich wird im High-End-Spiel einfach getötet, und die Erfahrung ist extrem schlecht. Sogar die Moderatoren des Spiels, die ich mag, zeigen nur die coolen Videos, wenn sie dieses Spiel empfehlen, und erwähnen niemals Krypton-Gold. Täuscht das nicht? ? ?
Leider kann ich als erfahrener Spieler, der Hunderte von Spielen gespielt hat, nur sagen: Das Spiel ist ein gutes Spiel und das Gameplay ist in der Tat innovativ, aber wenn man kein Geld verdient, wird man es wirklich nicht lange spielen können. Zuerst dachte ich, dass „Eintritt ohne Schwelle“ ziemlich cool sei, aber es stellte sich heraus, dass die Schwelle niedrig war, aber die Grube tief gegraben war und darauf wartete, dass man springt. Gilt dies als die „Kostenlos ist das teuerste“-Routine in der Spielebranche? ? ? 🤔
Abschließende Zusammenfassung: Wenn Sie Geld übrig haben und Landlords spielen möchten, können Sie es ausprobieren; Wenn Sie eine Studentengruppe sind oder kein Geld ausgeben möchten, rate ich Ihnen, sich fernzuhalten, sonst werden Sie mit Krypton-Gold-Hundefutter gefüttert, bis Sie sich übergeben. Ich habe es trotzdem deinstalliert und es macht mehr Spaß, andere Gelegenheitsspiele zu spielen. Es ist vorbei, es ist vorbei, ich werde diese köstlichen kleinen Spiele spielen, die kein Geld kosten~👋👋
#Die herzlichen Worte eines 18-jährigen Spielers, der durch Kryptongold verletzt wurde