图片
Ehrlich gesagt, wenn ich jetzt das Wort „Handyspiel“ sehe, muss ich mich reflexartig übergeben. In neun von zehn Spielen geht es darum, Skins und Gold gegen das Ziehen von Karten einzutauschen, und in den übrigen Spielen musst du einer Gilde beitreten, um gegen den Boss zu kämpfen. Aber gestern habe ich zufällig ein Buch mit dem Titel „Soldier War“ gelesen, und es hat mich wirklich umgehauen.
Lassen Sie uns zunächst über das Gameplay sprechen. Dieses Spiel ist die Art von Tischschlacht mit Plastiksoldaten, die Sie als Kind gespielt haben. Sie befehligen eine Gruppe grüner Soldaten mit Panzern, Hubschraubern und Verteidigungsstellungen. Das Leveldesign ist sehr speziell. Es geht nicht darum, Werte gedankenlos anzuhäufen. Stattdessen müssen Sie Ihr Gehirn nutzen, um Truppen zu organisieren. Zum Beispiel, wie man mit Infanterie Kreuzungen blockiert und es Scharfschützen ermöglicht, die Anhöhen zu besetzen. Als Kind fühlt es sich an, als würde man kämpfen, als würde man auf dem Boden liegen und Spielzeug schieben.
Hier ist der entscheidende Punkt: Dieses Spiel hat tatsächlich keine In-App-Käufe! Keine Ziehkarten! Es gibt kein physikalisches System! Ich habe drei Tage lang gespielt und alle Einheiten und Helden wurden durch das Bestehen von Levels freigeschaltet. Der Entwickler ist Beijing Force Prism, eine alte Fabrik mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Einzelspieler-Spielen. Diese Welle ist wirklich hart.
Auch das Heldensystem macht Spaß. Kein auffälliger zweidimensionaler Charakter, sondern ein Veteranenbild wie Murphy, mit einem realistischen Stil und Linien, die zum Charakter passen. Jeder Held hat einen einzigartigen Fähigkeitsbaum, aber alle sind kostenlos verfügbar.
Natürlich gibt es Nachteile. Die Grafik ist nicht erstklassig, da es sich schließlich um ein Handyspiel handelt, aber sie ist sauber und gestochen scharf. Der Vorgang erfordert eine manuelle Feinabstimmung und kann nicht vollständig automatisch erfolgen, was für „sorglose Menschen“ möglicherweise nicht freundlich ist. Zudem ist der Slogan „Kämpfe mit Freunden“ etwas irreführend. Tatsächlich handelt es sich bei diesem Spiel um ein eigenständiges Spiel, das auch offline gespielt werden kann. Der Online-Modus ist nur eine Dekoration und beeinträchtigt das Haupterlebnis überhaupt nicht.
In einer Zeit, in der jeden Monat Hunderte Millionen Dollar ausgegeben werden, ist das Aufkommen eines Handyspiels, das kein Geld erzwingt, keine soziale Interaktion erzwingt und sich ausschließlich auf das Gameplay verlässt, um Spieler zu binden, wie das Aufheben eines Diamanten in einer Jauchegrube. Wenn Sie auch von diesen Betrügereien und diesem Unsinn angewidert sind, empfehle ich wirklich, „Soldier War“ auszuprobieren👍