图片
Brüder, kürzlich spielten zwei meiner Kollegen und ich in der Mittagspause ein Spiel namens „Find Everywhere“. Ich habe sie ursprünglich dabei beobachtet, wie sie mit ihren Mobiltelefonen auf dem Bildschirm herumstocherten. Ich dachte, es wäre ein weiteres kleines Spiel, um mir die Zeit zu vertreiben, aber ich schaute hinüber und warf einen Blick darauf, und ich wurde sofort getäuscht, hahahaha.
Dieses Spiel ist eigentlich sehr einfach. Führen Sie die Nadel einfach in die rotierende Kugel ein und achten Sie darauf, andere Nadeln nicht zu berühren. Es klingt nach einem reinen Kampf um die Handgeschwindigkeit, oder? Ich dachte zuerst das Gleiche, aber es stellte sich heraus, dass das Auto auf der ersten Ebene umkippte. Die Rotationsgeschwindigkeit war manchmal schnell und langsam und manchmal musste ich im richtigen Moment die Pause-Taste drücken. Es hat meine Mentalität wirklich auf die Probe gestellt!
Das Aufregendste ist, dass unsere beiden Kollegen in der Mittagspause einen Blackout haben. Wer mehr Nadeln einsticht und länger durchhalten kann, gewinnt. Wenn wir verlieren, laden wir alle ein, Milchtee zu trinken. Die Atmosphäre ist voll. Die wenigen von uns, die für den Einsatz zuständig sind, waren mittags schon sehr müde, aber nach ein paar Spielen wurde unser Kopf klarer und wir haben ein echtes Werkzeug zum Angeln 👍
Darüber hinaus verfügt dieses Spiel über mehr als 400 Level. Ich spiele es jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und spiele PK mit meinen Kollegen in der Mittagspause. Es ist überhaupt nicht nervig. Der Schlüssel ist, dass es kostenlos ist und keine Werbe-Popups enthält. Diese Gewissenswelle gibt mir ein besseres Gefühl. Lassen Sie sich nicht auf Handyspiele ein, mit denen Sie auf Schritt und Tritt Geld verdienen. Wir arbeiten als Arbeiter und wollen in unserer Freizeit einfach Spaß haben.
Es verfügt übrigens auch über einen Switch-and-Switch-Modus, der durch den Wechsel zwischen den beiden Modi recht unterhaltsam zu spielen ist. Der einzige Nachteil könnte sein, dass mir manchmal die Hände ausrutschen und ich einen Fehler mache und das Lachen meiner Kollegen bis zum Ende des Flurs reichen kann ... aber das ist Glück! Egal, wie müde Sie nach den Überstunden sind, Sie können sich mittags treffen, um ein paar Nadeln zu stechen, und Sie haben das Gefühl, dass Sie bis zum Feierabend durchhalten können 😂
Brüder, die es noch nie gespielt haben, beeilen Sie sich und holen Sie sich das nächste. Ich garantiere Ihnen, dass Sie Ihre Kollegen am nächsten Arbeitsplatz gemeinsam mitnehmen werden. Drei davon habe ich erfolgreich durchgeführt. Ich werde es dieses Wochenende mit meiner Cousine versuchen, wenn ich nach Hause gehe. Er spielt immer wie Happy Bubble Cat. Lassen Sie ihn dieses Mal wissen, was es bedeutet, wirklich jede Gelegenheit zu nutzen, die er nutzen kann!