Lassen Sie mich über meinen ersten Eindruck von diesem Spiel sprechen. Als Zhai, der das ganze Jahr über an verschiedenen Animations-IP-Adaptionsspielen beteiligt war, hatte ich ursprünglich keine Erwartungen an diese Art des „Auflegens zur Kultivierung der Unsterblichkeit“, aber als ich eintrat, wurde ich von der vertikalen Malerei hart getroffen. Bei der Modellierung von Nezha habe ich einfach einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild verwendet. Die Textur des roten Seidenbandes und der arrogante Blick mit den leicht erhabenen Augenwinkeln stammen komplett aus der Animation „Nezha: The Devil Boy Comes into the World“! Der Grad der Wiederherstellung kann mit mindestens 85 Punkten bewertet werden, was deutlich besser ist als bei einigen Spielen, die das Banner der „gleichnamigen Adaption“ verwenden und die Charaktere zu einem Mosaik zusammenfallen lassen 😭
Aber wenn es um Spiele geht, die von Anime-IPs adaptiert wurden, habe ich kürzlich ein anderes Handyspiel namens „Dragon“ gespielt, und der Grad der Wiederherstellung ist einfach emmm... Ich kann nur sagen, dass die vertikalen Grafiken in Ordnung sind, aber die Handlung wurde so verändert, dass ich das Originalwerk am liebsten auf den Kopf gestellt hätte. Im Gegensatz dazu fühle ich mich, eine alte zweidimensionale Person, die als Kind mit „Legend of Sword and Fairy“ und „Douluo Dalu“ aufgewachsen ist und sich mit „Legend of Sword and Fairy“ und „Douluo Dalu“ beschäftigt hat, obwohl „Dragon Hunter“ selbst keine direkte Adaption eines Animes ist, durch den Schauplatz der Eroberung „göttlicher Generäle“ und seine Grundlage in chinesischen Bräuchen und Unsterblichkeit sehr eingebunden. Besonders als Ao Bing mit seinen eisblauen Haaren und Drachenschuppen-Spezialeffekten auf der Bühne erschien, rief ich: „Die alte Show „Legend of Nezha“ hat mich ehrlich gesagt nicht getäuscht!“
Was das Spiel selbst angeht, kann ich in Bezug auf das Kampfsystem eigentlich nichts hervorheben. Schließlich bin ich Grafiker und Synchronsprecher. Solange die Grafik gut aussieht und die Charaktere mir XP geben, ist das Töten von Monstern und das Nichtstun kein Problem. Allerdings hat mich das Modesystem von „Dragon Hunter“ überrascht. Das Kostüm mit Kampfkunstwert, nach dem Tragen werden die Kampfspezialeffekte direkt zum Gefühl von „Zehntausend Schwerter kehren zum Clan zurück“ und ich bin begeistert von der zweiten Krankheit!
Kurz gesagt: Wenn Sie zu den 2D-Menschen gehören, denen der Malstil am Arsch ist, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Nezha und Ao Bing werden für die erste Einzahlung verschenkt, diese Blutwelle wird viel Geld bringen! Ich bin sowieso aufgeregt (flüstern) 🐉🔥