图片
Brüder, ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich an meinem Leben zweifele. Ich pendle jeden Tag zwei Stunden und mache eine halbe Stunde Mittagspause. Wenn ich abends nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Großes Spiel? Es existiert nicht. Sie können einschlafen, auch wenn Sie die Ladeschnittstelle öffnen😭
Aber meine Hände jucken und ich fühle mich am ganzen Körper unwohl, wenn ich ein paar Spiele nicht berühre. Kürzlich habe ich ein Schatz-Minispiel namens „The King's Adventure“ entdeckt, das für Büroangestellte eine echte Rettung ist!
Lassen Sie uns über die Vorteile dieses Spiels sprechen. Ob es einen Versuch wert ist, können Sie selbst entscheiden:
Erstens ist es kostenlos und die Leute sind begeistert, es für 0 Yuan zu kaufen. Sogar die Werbung ist so erbärmlich, dass ich es mit meinem Gewissen nicht glauben kann. Der Pixel-Art-Stil sieht entspannt aus, es ist kein furchtbar kompliziertes Rollenspiel, es ist nur ein Jump'n'Run-Spiel. Sie spielen einen König, der im Labyrinth nach Schlüsseln sucht, um die Tür zu öffnen und zu entkommen. Unterwegs gibt es Fallen zum Springen und Monster zum Kämpfen.
Die Bedienung ist sehr einfach: Springen Sie einfach und greifen Sie von links nach rechts an. Sogar eine behinderte Person kann spielen. Aber denken Sie nicht, dass Einfachheit keine Herausforderung bedeutet. Es gibt so viele Agenturen in der späteren Phase, dass Sie sich fragen werden, ob die Planung eine Rache an der Gesellschaft darstellt 😂
Das Wichtigste ist, dass ein Spiel nur zwei bis drei Minuten dauert! Auf die U-Bahn warten, für Essen anstehen und jederzeit auf Pause drücken, wenn der Chef vorbeikommt, ganz ohne Panik. Und das Speichern erfolgt automatisch, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen das Spielen verschwendet wird, sobald die Verbindung getrennt wird.
Ich habe versucht, bei der Arbeit auf der Toilette zu sitzen. Ich geriet außer Kontrolle und hockte 20 Minuten lang. Meine Kollegen dachten fast, ich hätte Verstopfung💩
Wenn Sie, wie ich, keine Zeit haben, an einer Lebererkrankung zu leiden, empfehle ich Ihnen dringend, es auszuprobieren. Sie finden es, indem Sie nach „Das Abenteuer des Königs“ suchen. Es kann auf Android und Apple gespielt werden. Der Entwickler heißt Xiamen Weihu Network. Es handelt sich um ein im Inland hergestelltes Produkt mit gutem Gewissen!