图片
Gestern hat mich ein Freund gebeten, Ace War zu spielen, und sagte, dass es sehr aufregend sei, in der Apokalypse zu überleben. Eigentlich wollte ich nein sagen, aber als ich sah, wie begeistert sie war, habe ich es heruntergeladen. Sobald ich das Spiel geöffnet habe, war die Benutzeroberfläche ... ähm ... wirklich Hardcore 😅
Der gesamte Bildschirm ist grau und die Tasten sind sehr rau, wie rostiges Eisen. Normalerweise bin ich an die rosafarbenen und zarten Designs von „Shining Warmth“ oder „Animal Crossing“ gewöhnt, aber als ich das sah, fühlte ich mich plötzlich etwas unwohl. Auch die Schriftart ist sehr eckig und überhaupt nicht süß😣
Und diese Zombie-Symbole, obwohl ich weiß, dass sie ein Weltuntergangsthema haben, können sie etwas ... weicher sein? Selbst wenn daraus eine Q-Version eines kleinen Zombies gemacht wird, wird es den Leuten zumindest keine Angst machen! Auch die Farbabstimmung der Benutzeroberfläche ist dunkel, hauptsächlich Rot und Schwarz, was Ihre Augen nach längerem Betrachten müde macht.
Ich habe meinen Freunden heimlich gesagt, dass es schön wäre, wenn dieses Spiel einen niedlicheren Skin hätte, etwa eine rosa apokalyptische Welt, in der sich Zombies in Plüschtiere verwandeln. Sie lachte mich aus und sagte, sie würde zu Tode geprügelt, haha~ Aber es stimmt, dass der Spielinhalt sehr Hardcore ist und sich sehr gut für Spieler eignet, die Herausforderungen mögen. Aber als Gelegenheitsspieler möchte ich immer noch die Art von Spiel finden, bei der ich mich besser fühle, wenn ich die Benutzeroberfläche öffne🥺
Habt ihr übrigens Empfehlungen für Spiele mit netten und hilfreichen Interfaces? Bitte teilen~