图片
Lassen Sie mich zunächst die Schlussfolgerung ziehen: Bei diesem Spiel handelt es sich im Wesentlichen um ein Zahlenrennen. Wer zuerst bis zu einer bestimmten Länge spart, kann Schneeballeffekte erzielen. Ich habe tatsächlich mehr als 200 Spiele getestet und dabei die grundlegenden Abläufe, Entwicklungswege und Konfrontationsstrategien aufgeschlüsselt. Nachdem ich sie gelesen habe, kann ich die Punkte direkt erhöhen. 🧠
Die erste Minute des Spiels ist die goldene Periode. Beeilen Sie sich nicht, um Menschen zu jagen, sondern verschlingen Sie zunächst mit konstanter Geschwindigkeit alle kleinen stationären Lichtpunkte am Rand der Karte. Jeder kleine Lichtpunkt hat eine feste Länge von 2, es gibt jedoch feste Aktualisierungscluster auf der Karte. Sie können etwa 300 Längen zurücklegen, indem Sie am Rand entlanggehen, was einem Verlust eines Teamkampfs weniger entspricht. Wenn Sie direkt in die Mitte gehen, um Essen zu holen, werden Sie leicht von hinten abgeschnitten, und der Zeitverlust ist viel höher als der Gewinn.
Wenn es eine Länge von 400 erreicht, können Sie mit dem Essen beginnen, während Sie auf die Minikarte schauen. Halten Sie Ausschau nach Spielern, die näher bei Ihnen oder etwas kleiner als Sie sind – sie zeigen oft ihre Seite, während sie nach Nahrung jagen. Das ist Ihre Chance. Der Beurteilungsmechanismus beim Schwanzschneiden ist: Wenn Ihr Kopf die Mitte des Schwanzes des Gegners berührt, wird der Schwanz des Gegners vom Kollisionspunkt getrennt und Sie gewinnen die Hälfte der Länge des gebrochenen Teils. Laufen Sie also nicht der Schwanzspitze hinterher, das ist am wenigsten effizient. Der richtige Ansatz besteht darin, den Wendepfad des Gegners vorherzusagen und ihn direkt diagonal in die Mitte seines Schwanzes einzuführen. Die Erfolgsquote kann um ca. 40 % gesteigert werden.
Wenn Sie auf einen Spieler treffen, der größer ist als Sie, besteht die erste Wahl darin, wegzulaufen, anstatt hart zu kämpfen. Der Fluchtweg sollte nicht gerade sein, sondern im Zickzackmuster in Bereiche mit hoher Lebensmitteldichte bohren. Da der Langschwanzspieler einen großen Wenderadius hat, ist es für ihn schwierig, aufzuholen, wenn man zwischen kleinen Lichtpunkten hin- und herpendelt. Gleichzeitig können Sie die Hindernisse auf der Karte (sofern vorhanden) aus der Katalogperspektive nutzen. Sobald er die Wand berührt, verliert er sofort viel Länge. Schneiden Sie zu diesem Zeitpunkt einfach den Schwanz mit der Rückhand ab.
In Bezug auf Tierbilder gibt es keinen versteckten Bonus in den Daten, aber das Kopfkollisionsvolumen jedes Tieres ist leicht unterschiedlich. Beispielsweise ist der Kopf einer Katze etwa 10 % kleiner als der eines Bären, wodurch Sie beim Bohren in Lücken flexibler sind. Anfänger können die Katze zunächst nutzen, um sich mit der Bedienung vertraut zu machen, und dann zu etwas anderem wechseln, wenn sie sich darin auskennen.
Darüber hinaus gibt es ein Detail, das leicht zu übersehen ist: Wenn Sie das Fragezeichenfeld auf der Karte fressen, erhalten Sie zufällig kurzfristige Beschleunigung oder Verzögerung. Die Beschleunigung dauert 3 Sekunden, was gerade genug Zeit ist, um an der Seite Ihres Gegners zu kreisen und einen Schwanzschnitt auszuführen. Verpassen Sie das Kästchen nicht, wenn Sie es sehen, insbesondere wenn Sie jemanden verfolgen oder verfolgt werden, da eine einzige Beschleunigung die Situation ändern kann.
Und schließlich: Wenn Sie in einem Spiel einen Boss finden, der mehr als doppelt so lang ist wie Sie, nehmen Sie es nicht zu schwer. Auf der Route, die er zurücklegt, bleiben viele Futterreste zurück (die von anderen fallen gelassen werden, indem sie ihm den Schwanz abschneiden), und wenn Sie ihm folgen und das Futter aufsammeln, entwickelt er sich schnell. In einem Spiel folgte ich einem 5.000-Meter-Spieler, um Müll einzusammeln. Am Ende bin ich auf 4.000 angewachsen. Während er in einem Gruppenkampf war, habe ich ihm die Hälfte seines Schwanzes von der Flanke abgeschnitten, und das Spiel drehte sich. 🐟
Sobald Sie diesen Spielstil beherrschen, werden Sie kein Problem mehr haben, in jedem Spiel unter die ersten fünf zu kommen. Wenn Sie Glück haben, können Sie als Erster durchfahren. Denken Sie an den Kern: Entwicklung>Überleben>Töten, kehren Sie die Reihenfolge nicht um. Gehen Sie und probieren Sie es aus.