Ich blieb einfach bis vier Uhr morgens wach ... Nachdem ich eine Kopie fertig hatte, dachte ich plötzlich darüber nach. Heute möchte ich ein Spiel namens „Key of Time“ empfehlen, das ich unbedingt vor dem Schlafengehen spielen muss. Es ist ein rundenbasiertes Handyspiel im europäischen und amerikanischen Stil, besonders geeignet für Nachtschwärmer wie uns😴
Das Tempo dieses Spiels ist wirklich langsam und angenehm. Sie können sich vor dem Zubettgehen auf das Bett legen und ein wenig klicken, sodass Sie überhaupt nicht nervös sein müssen. Man kann sich die Handlungsmissionen langsam anschauen und auch das Laichen der Monster erfolgt rundenbasiert. Wenn Sie mitten im Spiel schlafen möchten, können Sie es einfach ausschalten und am nächsten Tag weiterspielen. Das Archiv wird automatisch gespeichert, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen.
Darüber hinaus verfügt es über ein Heimanbausystem. Wenn Sie sich vor dem Schlafengehen um den Garten kümmern und das Zimmer dekorieren, werden Sie beruhigt sein. Auch das Einfangen des Haustiers ist supersüß, mit kleinen Gefolgsleuten im Kampf und die Szene ist warm. Ich höre auch gerne leichte Musik, während ich in der Arena spiele. Selbst wenn ich verliere, werde ich nicht allzu wütend sein. Es ist sowieso einfach nur entspannend~
Allerdings bin ich auch heute Nacht wieder die ganze Nacht wach geblieben... Eigentlich wollte ich nur eine halbe Stunde spielen, aber am Ende habe ich bis zum Morgengrauen gespielt. Ich muss morgen zur Arbeit und jetzt habe ich komplett Panda-Augen. 🐼 Vergessen Sie es, ich kann mein Nachteulen-Attribut sowieso nicht ändern, also kann ich genauso gut noch eine Weile spielen und den frisch gefangenen kleinen Drachen füttern.
Schwestern, wenn ihr auch nach einem Gute-Nacht-Spiel sucht, könnt ihr es ausprobieren, es ist wirklich heilsam und hypnotisch (spielt einfach nicht, bis ihr nicht mehr aufhören könnt, so wie ich 😂)