图片
Der Chef war gerade zu einem Meeting, also habe ich mir schnell ein Spiel ausgedacht, das ich in letzter Zeit heimlich spiele und nicht aufhören kann – „Sandbox Mini World“! Die Geheimnisse der Dekomprimierung von Arbeitern sind hier verborgen. Es ist zwar nicht einfach, Fische zu fangen, aber dadurch werden die Arbeitszeiten verkürzt😂
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, warum ich es empfehle: Dieses Spiel ist weder langweilig noch teuer, hat keine Schwelle, kann kostenlos heruntergeladen werden und läuft selbst auf Low-End-5.0-Mobiltelefonen reibungslos. Was mich am meisten stört, sind die Spieler, die jeden Tag online gehen müssen, um Aufgaben zu erledigen. Sie sind nach der Arbeit erschöpft, wer hat also die Energie dazu? „Sandbox Mini World“ ist anders. Sie können spielen, wie Sie möchten. Es ist so kostenlos und aufregend, als würde man dem Chef unter die Nase treten 😎
Es ist perfekt zum Herumtollen bei der Arbeit: Sie können in wenigen Minuten eine kleine Würfelburg bauen oder zum Faulenzen einen Tunnel graben. Wenn der Chef plötzlich auftaucht, verstecken Sie ihn mit einem Klick und ändern Sie die Office-Oberfläche in Sekundenschnelle (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß). Darüber hinaus ist die Landschaft im Spiel sehr heilsam. Sie können am Strand spazieren gehen oder den Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Berges beobachten. Es ist wie ein spirituelles Spa im Büro. Gestern habe ich nicht einmal zu Mittag gegessen, also habe ich heimlich eine „exklusive Unterkunft für Wanderarbeiter“ gebaut, mit einem Bett und einer Kaffeemaschine darin. Es war so lustig, dass ich in der Realität nicht die Bedingungen zum Angeln habe, aber ich muss es im Spiel arrangieren☕️
Das Erstaunlichste ist, dass Sie auch Ihre eigene Welt anpassen, das Gesicht des Chefs in ein Quadrat verwandeln können (shhh, sagen Sie es ihm nicht) oder ein Büro wie „The Wolf of Wall Street“ erstellen und jederzeit Geld werfen können. Wie dem auch sei, du kannst entspannen, wie du willst, niemand kümmert sich um dich🤫
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich etwas brauchen, das Sie bei der Arbeit einfach und unkompliziert angeln können, dann beeilen Sie sich und holen Sie sich „Sandbox Mini World“. Denken Sie daran: Wenn der Chef nicht da ist, kommen Sie einfach heimlich herein, Glück ist so einfach! 🎮