图片
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als ich mich mit meinem GBA unter der Bettdecke versteckte und bis zum Morgengrauen um einen versteckten Gegenstand spielte. Später, als ich aufs College ging, wurde die PSP zu meiner Standardausrüstung, aber nach der Arbeit verstaubten diese Handheld-Geräte alle. Jetzt nutze ich den Handysimulator, um die Klassiker noch einmal zu erleben. Das ursprüngliche Tastengefühl, gepaart mit dem hochauflösenden Filter, bringt die Leute wirklich zum Weinen.
Kürzlich habe ich ein Handyspiel namens „Fellow Daoist Please Stay“ entdeckt. Ursprünglich dachte ich, es wäre ein gewöhnlicher Karten-Reskin, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. 😭 Es unterstützt tatsächlich tägliche Aufgaben mit einem Klick und kann in 3 Sekunden erledigt werden! Als ich „Golden Sun“ von GBA gespielt habe, war es am nervigsten, das Spiel wiederholt auszuführen, aber jetzt gibt es Handyspiele, die die Initiative ergreifen, um mir Zeit zu sparen. Und es macht Spaß, 0 Krypton zu bezahlen. Die Barren, die man jede Woche im Kampf gegen Drachen erhält, reichen aus, um viele Götter zu kaufen. Es macht viel mehr Spaß als damals, als ich Geld gespart und Spielekassetten gekauft habe.
Was mich am meisten überrascht, ist seine Weltanschauung, die „Journey to the West“, „Fengshen“ und „Classic of Mountains and Seas“ vereint. Ist das nicht das gleiche Gefühl, das ich als Kind hatte, als ich „Nezha Haohai“ und „Havoc in Heaven“ sah? Die Auswahl an Göttern ist riesig, sodass Sie sie direkt kaufen können, ohne rauchen zu müssen, was für Nicht-Häuptlinge eine tolle Nachricht ist! 🌈 Im Vergleich zu vielen Handyspielen heutzutage, bei denen der Kartenzug immer 648 beträgt, ist dieses Spiel einfach ein sauberes Spiel.
Die Laufplattform ist 5.0 und mein altes Mobiltelefon läuft reibungslos. Der Malstil ist immer noch das chinesische Märchen und jeder Rahmen kann als Tapete verwendet werden. Der Entwickler Xiamen Extreme Interactive hat bereits gute Arbeit geleistet, aber dieses Mal ist das Lademodell tatsächlich 0, was wirklich gewissenhaft ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und jetzt keine Zeit zum Spielen haben, aber trotzdem das Glück zurückgewinnen möchten, das Sie hatten, als Sie gegen Monster gekämpft haben, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Sie können es ohne Emulator direkt auf Ihrem Mobiltelefon spielen. Wenn Sie jedoch klassische GBA- und PSP-Spiele noch einmal erleben möchten, empfehle ich dringend die Verwendung eines Mobiltelefon-Emulators (z. B. Chicken Simulator). Mit einem Controller fühlt es sich genauso an wie die Originalversion. Okay, ich werde den Drachen bürsten. Wenn ich genug Barren spare, kaufe ich Schwester Guanyin! 💪
(Anhang: Ich gebe Ihnen nicht die offizielle Download-Adresse des Spiels. Sie finden sie, indem Sie im App Store nach „Friends of the World, Please Stay“ suchen. Es funktioniert sowohl auf Android als auch auf Apple. Ich habe es persönlich auf Android getestet und es lief gut. Denken Sie daran, vor dem Spielen ein Konto zu eröffnen. Die Daten können in der Cloud gespeichert werden.)