Brüder, ich habe kürzlich ein neues Spiel namens „Mini Legion“ entdeckt. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Minispiel, aber am Ende habe ich es drei Stunden lang gespielt, ohne anzuhalten! Sehr duftende Warnung! 😍
Um es ganz klar auszudrücken: In diesem Spiel geht es darum, Truppen in den Kampf zu führen. Sie können verschiedene Generäle auswählen und Ihre Soldaten dann dazu bringen, den Gegner anzugreifen. Ich habe gerade angefangen, zufällig zu bauen, wurde aber vom Boss des ersten Levels geschlagen. Später habe ich eine Routine herausgefunden und das Level in wenigen Minuten bestanden!
Empfohlene Besetzung: Lu Bu + Zhao Yun + Zhuge Liang. Lu Bu widersteht Schaden in der ersten Reihe, Zhao Yun dringt in die hintere Reihe ein und Zhuge Liang nutzt seine Fähigkeiten von hinten, um explosive Kraft zu entfalten! Der entscheidende Punkt ist die Kombination der Soldatentypen. Wirf keine kleinen Soldaten herum. Priorisieren Sie die Synthese von Speerkämpfern oder Bogenschützen. Verwenden Sie keine Schildsoldaten, wenn diese zu zerbrechlich sind. Wenn es um das Stapeln von Fertigkeiten geht, wähle ich einfach zufällig Angriffe und kritische Treffer aus. Ich kann den nächsten Zug in Sekundenschnelle ausführen, was eine super Dekomprimierung ist!
Ein weiterer kleiner Trick besteht darin, vor Beginn jedes Levels die Aufstellung des Gegners zu überprüfen. Wenn es viele Infanteristen gibt, greifen Sie mit Kavallerie an. Wenn es viele Kavalleristen gibt, geben Sie den Speerkämpfern den Vorrang. Fragen Sie nicht, denn Fragen ist eine schwierige Lektion 😭
Ich stecke derzeit bei Level 21 fest, hat es jemand geschafft? Bitte geben Sie mir eine Anleitung! Online warten, es ist sehr dringend! ! Brüder von Yyds, kommt und plaudert!