Kürzlich habe ich nach niedlichen Heilspielen gesucht und bin auf diesen „Escape Room Series 11 Amusement Park“ gestoßen. Zuerst hatte ich Angst, dass es ein bisschen gruselig werden würde. Immerhin klingt der Name etwas gruselig😣 Aber! Nach dem Herunterladen stellte ich fest, dass dem überhaupt nicht so war! Der Malstil ist eigentlich ein weicher handgezeichneter Cartoon-Stil. Der kleine Junge und der Clown sind beide super süß. Das runde Gesicht und die rote Nase des Clowns sind so süß! 🌈
Das Spiel handelt von einem Kind, das sich in einem Vergnügungspark verirrt hat und dem Sie helfen müssen, den Weg nach Hause zu finden. Obwohl es sich um einen Rätseltyp handelt, sind die Rätsel einfach und interessant und erfordern nicht zu viel Nachdenken. Sie eignen sich sehr gut für faule Gelegenheitsspieler wie mich, hehe✨ Und die Vergnügungsparkszene im Inneren ist superschön, mit Karussells, Riesenrädern, Luftballons und so weiter. Es ist überhaupt nicht beängstigend, wenn nachts das Licht ausgeschaltet ist. Stattdessen herrscht dort ein ruhiges Gefühl wie in einer Märchenstadt🎠🎡
Während ich spielte, sagte ich „Wow, das ist so süß“ und „Dieser Clown will mir unbedingt ins Gesicht kneifen.“ Meine Mitbewohner lachten mich alle aus, weil ich mich von der Niedlichkeit täuschen ließ. Ich kann es Schwestern wärmstens empfehlen, die süße Gemälde mögen, aber nicht missbraucht werden wollen! Es ist überhaupt nicht gruselig, es ist einfach, Rätsel zu lösen und Requisiten zu sammeln, und es ist kostenlos, ohne Geld auszugeben, ein gewissenhaftes Entwicklungsteam! 💖
Kommen Sie zusammen und helfen Sie der kleinen Süße, nach Hause zu gehen. Nach dem Spielen wird sich Ihre Stimmung besser anfühlen~🌟