图片
Hallo Mitspieler, ich bin euer alter Freund, der Herausgeber von Qitan. In den letzten Tagen haben mich einige Freunde dazu gedrängt, im Hintergrund für Puzzlespiele zu werben, mit der Begründung, dass ich mich in den Sommerferien zu Hause langweile und etwas finden möchte, das mein Gehirn brennt und immersiv ist. Ich habe kürzlich zufällig eine Menge Schätze gefunden, also habe ich einfach eine Bestandsaufnahme der zehn besten Puzzlespiele gemacht und die kostenlosen Meisterwerke unten in der Schachtel geteilt.
Der heutige Protagonist – Polar Adventure in der Escape Room Survival Series 1 – muss zuerst erwähnt werden. Dieses Spiel wird von Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd. produziert. Es ist völlig kostenlos und bietet eine erstaunliche Menge an Inhalten. Es gibt Dutzende sich nicht wiederholender Rätselgeschichten, jede davon ist wie ein unabhängiges kleines Theater. Vom Brechen von Flüchen bis zum Zähmen von Trollen, vom Stoppen böser Geister bis zum Reisen durch verschiedene Welten – Sie wechseln zwischen verschiedenen Identitäten und erleben mysteriöse, romantische, aufregende und spannende Abenteuer. Die Rätsel sind sehr raffiniert gestaltet. Sie zeigen nicht ohne nachzudenken auf den Bildschirm, sondern erfordern, dass Sie Ihr Gehirn einsetzen, um zu denken und Details zu beobachten, was Ihnen ein starkes Gefühl des Eintauchens vermittelt. Beim Spielen verliere ich oft das Zeitgefühl und es ist schon dunkel, wenn ich nach oben schaue.
Als nächstes folgt das zweite Spiel, Lost Island. Klassischer handgezeichneter Stil, humorvoll und seltsam, der Prozess ist nicht lang, aber die Rätseldichte ist sehr hoch, geeignet für fragmentierte Zeitherausforderungen.
Das dritte Spiel, Mr. Pumpkin's Adventure. Eine gewissenhafte Arbeit unter einheimischen Rätsellösern, mit einzigartiger Grafik und einer warmen und dunklen Geschichte. Der Rätsellösungsprozess ähnelt dem Ansehen eines interaktiven Films.
Der vierte, der seltsame Wald. Ein Horrorrätsel mit viel Atmosphäre. Es ist ein Spiel für diejenigen, die schüchtern sind, aber auf jeden Fall süchtig werden, wenn sie Spannung mögen.
Der fünfte Absatz, Echo Pathfinder. Es ist ein Meisterwerk, das Klangmechanismen nutzt, um Rätsel zu lösen. Das Gameplay ist neuartig und nutzt Schritte und Echos, um Monstern auszuweichen, und es ist ein umfassendes Hörerlebnis.
Der sechste Absatz, Frans tragische Reise. Der Malstil ist seltsam, die Rätselelemente sind reichhaltig, die Geschichte ist düster und faszinierend und man kann sie in Kapiteln spielen, was einem das Gefühl gibt, einem Drama zu folgen.
Die siebte Block-Escape-Serie. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass jeder der Klassiker des Rusty-Lake-Universums kurz und prägnant ist und die Handlungsstränge so miteinander verbunden sind, dass die Leute sich gefühllos fühlen.
Der achte, Mechanical Maze. Ein altes Meisterwerk im handgezeichneten Steampunk-Stil. Das Lösen von Rätseln erfordert die Interaktion mit der Umgebung. Jedes Mal, wenn Sie ein Level abschließen, werden Sie ein großes Erfolgserlebnis verspüren.
Abschnitt 9, Zwischen Gärten. Kreatives Leveldesign, Lösen von Rätseln in einer Zeitschleife, warm und nervenaufreibend, geeignet für Diskussionen mit Freunden.
Das zehnte Modell, versteckt hinter der Kamera. Ein alternatives Puzzle, das die Dimensionswand durchbricht und eine Koordination mit der Kamera und der Umgebung erfordert, was es sehr immersiv macht.
Diese zehn sind alle kostenlos! Wenn Sie sich zuerst für eines zum Spielen entscheiden müssen, kann ich Ihnen Escape Room Survival Series 1 Polar Adventure wärmstens empfehlen. Der Inhalt ist ausreichend und das Puzzle-Design wird Sie auf jeden Fall fesseln. Wenn Sie geheime kostenlose Rätsel haben, teilen Sie diese bitte im Kommentarbereich mit. Lassen Sie uns gemeinsam den Kopf zerbrechen und Spaß haben! 😉