图片
Brüder und Schwestern, ich bin wieder zum Angeln hier! 😭 Der Chef hat heute bis drei Uhr nachmittags eine Besprechung, also habe ich schnell einen Beitrag gepostet, während seine Lippen rauchten.
Als leitender Sozialarbeiter werden wir jeden Tag mit KPIs überhäuft, daher ist die Mittagspause unsere letzte Zuflucht. Kürzlich habe ich ein neues Spiel namens „Emoji Matcher“ entdeckt, das einfach ein Stressabbau-Tool für Wanderarbeiter ist! 👍 Es ist kein „Spiel“, das viel Aufwand erfordert, und es erfordert kein Krypton-Gold. Es ist ein reines Rätsel-Eliminierungsspiel. Es gibt so viele Levels, dass ich zwei oder drei Tage brauchte, um 30 Levels durchzuspielen.
Das Schönste sind die Emoticons. 😡😭😂💀 Jedes Mal, wenn man ein paar kleine Köpfe eliminiert, fühlt es sich an, als wäre der ganze Groll des Tages beseitigt. Auch die Requisiten sind sehr praktisch. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen. Klicken und klicken Sie einfach, um das Level zu bestehen. Samsung ist einfach. Auch die Soundeffekte sind etwas magisch. Wenn ich heimlich mit Kopfhörern spiele, kommt es mir so vor, als ob der Chef es nicht hören kann, selbst wenn er hinter ihm steht (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß). 🎮
Kurz gesagt, Wanderarbeiter: Trinken Sie heimlich eine Tasse Kaffee bei der Arbeit und bauen Sie den Stress in drei Minuten ab, was effektiver ist als Kaffeetrinken. Ich werde den Download-Link hier nicht belassen, sondern einfach im App Store nach „Emoji Xiaoxiaole“ suchen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber man muss sie fangen und schätzen! 💪