Sagen Sie mir zunächst, wo Sie wohnen. Als normaler Arbeiter pendeln Sie jeden Tag zwei Stunden hin und her und haben nur wenig Zeit für die Mittagspause. Früher wollte ich ein Meisterwerk spielen, aber als ich mein Telefon einschaltete, landete ich beim Spiel, bevor es vollständig geladen war. Später stellte ich fest, dass ich zu diesem Zeitpunkt wirklich keine 3A-Spiele oder Cheat-Spiele anfassen sollte. Ich wurde von meinen Teamkollegen ausgeschimpft, weil ich das Spiel jede Minute aufgegeben hatte. Ich empfehle Ihnen, „Brick Break“ auszuprobieren, den Retter meiner Angelkarriere.
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wann der richtige Zeitpunkt zum Spielen ist. Sie können es spielen, während Sie in der U-Bahn stehen. Es kann mit einer Hand bedient werden und die Richtung des Flippers wird einfach mit dem Finger gewischt, was sehr stabil ist. Nehmen Sie in der Mittagspause zwei Bissen und spielen Sie mehrere Level, ohne Ihr Gehirn überhaupt zu beanspruchen. Das Erstaunlichste ist, wenn Sie in einer Besprechung sind (shhh), können Sie Ihr Telefon einfach unter den Tisch legen und blind tippen, da die Position der Steine festgelegt ist und das Muskelgedächtnis nach längerem Spielen zum Vorschein kommt. Das Rhythmusgefühl ist superstark und man kann Dutzende Male hintereinander schlagen, ohne aufzupassen.
Es gibt viele Spielmodi in diesem Spiel, darunter normale, zeitlich begrenzte und unbegrenzte Kombinationen, aber ich denke, dass die endlosen Levels die unterhaltsamsten sind. Wenn ich bei der Arbeit unter großem Druck stand, zerschmetterte ich in der Mittagspause wie verrückt Ziegelsteine und sah zu, wie der Bildschirm explodierte. Es war viel dekomprimierender als die Zeichnungen meines Chefs 👊 Außerdem gibt es keine physische Grenze und keinen Zugang zu Krypton-Gold. Die Null-Dollar-Party ist begeistert und kann so lange spielen, wie sie möchte. Ich versuchte eine halbe Stunde lang zu putzen und meine Hände taten weh, aber ich konnte nicht aufhören.
Unterschätzen Sie dieses altmodische Gameplay nicht. Es ist einfach, aber es macht wirklich süchtig. Der Schlüssel ist, dass es nicht viel Zeit und Mühe kostet. Sie können es in die Hand nehmen und spielen, wenn Sie Zeit haben, und zur Arbeit gehen, wenn Sie es ablegen. Es gibt überhaupt keine Belastung. Ich, der Überstunden macht, schalte es oft um 23 Uhr ein und fühle mich nach dem Spielen von zwei Levels schläfrig, was den Schlafhilfeeffekt direkt maximiert😴
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich jeden Tag mit der U-Bahn pendeln, in der Mittagspause angeln und sich bei Besprechungen ablenken lassen, ist dieses beschissene Spiel wirklich nützlich. Denken Sie daran, beim Herunterladen die offizielle Version auszuwählen, erstellt von Nanjing Moye, Version 5.0, kostenlos und ohne Werbung. Um ehrlich zu sein, ist es sehr schwierig, ein zeitraubendes Spiel zu finden, das Sie nicht betrügt, Sie nicht zwingt und Stress abbauen kann. Schätzen Sie es, alle Arbeiter💪